Urknall
15.05.2010 um 09:52@Despina
Ich denke mir dann aber immer wieder, wie kommt man als stetiger Querdenker mit anderen Dingen klar, die uns im Leben suggeriert werden?
Z.B. dass zwischen Amerika und Europa ein Ozean liegt. Dass es Platentektonik gibt. Dass sich die Erde um die Sonne dreht. Dass 1+1 2 ist. Warum der Himmel blau ist. Dass Beschleunigung in cm/s² gemessen wird. Dass Gemüse gesund ist.
Glaubst du, dass es eine Aschewolke über Europa gab, nur weil die Medien darüber berichteten und Flüge eingestellt wurden?
Vielleicht kannst du uns dazu etwas sagen ;)
Despina schrieb:Urknall der Knall den keiner hätte hören können.Auch wenn alle einer MeinungDieser Standpunkt ist ja eigentlich gar nicht so verkehrt: warum an das glauben, was man uns allen erzählt?
sind,müssen sie nicht Recht haben.Es ist mit Sicherheit ganz anders gewesen.Ich der 3.M von N vermisse allgemeine Kreativität,eigene Denkprozesse ohne eure Professoren nach ihren alten betonierten Meinungen zu fragen.
Ich denke mir dann aber immer wieder, wie kommt man als stetiger Querdenker mit anderen Dingen klar, die uns im Leben suggeriert werden?
Z.B. dass zwischen Amerika und Europa ein Ozean liegt. Dass es Platentektonik gibt. Dass sich die Erde um die Sonne dreht. Dass 1+1 2 ist. Warum der Himmel blau ist. Dass Beschleunigung in cm/s² gemessen wird. Dass Gemüse gesund ist.
Glaubst du, dass es eine Aschewolke über Europa gab, nur weil die Medien darüber berichteten und Flüge eingestellt wurden?
Vielleicht kannst du uns dazu etwas sagen ;)