@d2oSorry, aber nach so einen Angriff auf meine Person, muss ich jetzt mal meinen Frust an dir rauslassen...
Du bist böse!
Denn wenn du die verhältnisse unserer Posts miteinander vergleichst, dann wirst du bemerken, dass der Einzige, der hir etwas ausgerasstet ist und seine Tassen verloren hat, - du selbst bist.
Ich habe nimanden zur Sau gemacht, und auch nicht eine ganze Forumgemeinde als Idioten (ihr habt einen an der Waffel) bezeichnet...
Ich bin lieb.
Ich habe versucht hir etwas unterhaltsam zu wirken, und auch ein paar "Denkanstöße" zu geben (was bei dir funktioniert hat).
Und die Aussage von dir, dass GAIA "Dünschiss" sein soll, ist für mich sehr beleidigend. Gaia ist grichisch und heist übersetzt "ERDE".
Es gibt viele Glaubensrichtungen. Ich habe meinen spirituellen Glauben nun mal in der "Gaia - Theorie" gefunden.
Und die Erde ist "kein" DÜNSCHISS mein lieber.
Mit so einer Aussage beleidigst du nicht nur mich!
Wenn du mein Profil betrachten würdest, dann würdest du verstehen, dass ich die Menschheit alles andere als böse betrachte...
Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...
Es ist schön das Leben...