@Nemon Nemon schrieb:Diese Differenzierung kannte man früher nicht so.
Na, drum schrub ich ja "hieß früher Muskelverspannung"
;)@Amanon Amanon schrieb:Ja es ist aber ja auch in der evidenzbasierten Medizin so, dass es immer wieder Probanden gibt die auf ein Medikament oder auf eine Therapie, die evident ist, negativ reagieren und keinen Effekt haben..
Gibt hier aber wesentliche Unterschiede.
1. Aber im umgekehrten Verhältnis. Es gibt nur wenige, denen es so geht. In der KM gibt es nur wenige, die etwas zu fühlen meinen.
2. Echte Medizin wirkt als Medizin, KM nur als Placebo.
3. Nebenwirkungen erleben bedeutet nicht gleichzeitig keine Wirkung.
Amanon schrieb:Leider sind Schulmedizinisch viele dagegen diese DArmschlacken überhaupt anzuerkennen
Erklär mal, wie man etwas anerkennen sollte, das es gar nicht gibt?
Gerade die Behauptung, es gebe Darmschlacken, sollte man doch fluggs sehen und somit nachweisen können? Genau das haben aber ihre Behaupter bisher nie geschafft (das, das sie als Darmschlacke verkaufen, ist nämlich gar keine).
Verlass Dich drauf, es gibt keine Darmschlacken, denn Menschen sind keine Hochöfen.
Weder Du noch Dein Darm oder andere Organe sind im Normalfall vergiftet. Wären sie es, würdest Du es sehr schnell und heftig bemerken. Wie haben wohl all unsere Vorfahren ohne Entschlackung je alt werden können?
Wäre eine solche nötig, hätten die Evolution und Natur schon dafür gesorgt.
Halt … das hat sie doch, nicht wahr? Ich rede da von Leber, Darm, Nieren.
Was diese Deppen da aus ihrem Darm raus holen, ist ihre eigene Darmschleimhaut. Verätzt, durch das Mittel, das angeblich entschlacken soll und eigentlich das tut, wovor diese Armen Angst haben: es vergiftet und zerstört den Darm.
Bin echt gespannt, wie es mit diesen Opfer der Idiotie weitere gehen wird. Die werden nämlich alle, wenn sie mit dem Blödsinn nicht aufhören, in Zukunft sehr kaputte Därme bekommen.
@Pan_narrans Pan_narrans schrieb:Für mich sehen die wie abgelöste Darmschleimhaut aus
Weißt Du, wie oft die nachwachsen? Wie gut es dem Darm zwischen dem Ausscheiden der alten und dem Entstehen der neuen Darmschleimhaut geht? Wie oft kann man die ausscheiden, bevor es noch schlimmere Probleme geben wird?