@whatsgoinon Über die anderen haltlosen Behauptungen sehe ich mal grosszügig hinweg.
Ehrlich gesagt, ich mag das, vor allem in dieser Rubrik hier, nicht mehr übersehen. Immerhin hat sie gerade, neben allerlei anderen unbelegtem Unsinn, der evbM unterstellt, ihren Schwiegervater getötet zu haben. Und das, obwohl sie eigentlich wusste, dass ihre Darstellung grob verfälscht ist.
So etwas ist bereits eine Unverschämtheit in jedem Thread, aber hier sind wir obendrein in der Rubrik <Wissenschaft>, da dürfte so eine Fantasy Behauptung ohne Belege (schlimmer noch: mit Hinweisen, dass diese Behauptung unwahr ist) eigentlich nicht toleriert werden.
Also,
@unbreakable1,
belege bitte, dass "die Chemo" Deinen Schwiegervater getötet hat.
Ansonsten befindest Du Dich mit Deinem Diskussionsstil einfach in der falschen Rubrik.
Hör bitte auf die Fakten zu verdrehen
Diese Bitte solltest Du primär an Dich richten. Ich habe nichts verdreht, sondern nur entdeckt, dass Du das getan hast.
Für meinen Schwiegervater fing das Sterben an, zwei Wochen nachdem die erste Chemo begonnen hat.
Nein, es fing Wochen oder Monate an, als er seinen Krebs entwickelte, bevor er die erste Chemo erhielt.
Wäre bereits die erste Chemo tödlich gewesen, dann wäre er an ihr verstorben und es hätte keine weiteren mehr gegeben.
Er mag sie nicht vertragen haben, aber das ist noch kein Sterben.
Er ist drei Monate lang kontinuierlich dem Tod entgegen gegangen.
Nun, er war todkrank, nicht wahr?
Ich lasse mich allerdings gerne überzeugen, wenn Du
Belege für die Behauptung bringst, er wäre
durch die Chemo gestorben. Was bedeutet für Dich eigentlich "Leben" ?
Nicht tot.
Übrigens, fällt Dir eigentlich nicht auf, dass nahezu allen anderen auffällt, dass Du jedesmal, wenn Du dabei erwischt wirst, nicht wahr gesprochen zu haben, Du die diesbezüglichen An- und Nachfragen einfach ignorierst?
Kein Schelm, wer sich jetzt Schlechtes dabei denkt ...
@der_wicht Fast 18 Jahre später bist Du nicht 60+ und auch nicht fast 70, sondern 50+
WAHNSINN!
@unbreakable1 hat das Geheimnis der Verjüngung entdeckt, und schweigt darüber?
Warum das? Ist wohl nicht homöopathisch.
;)Jedenfalls werde ich in mich gehen und mir Gedanken zu Dir machen.
Bitte tu das. Gerade die <Wissenschaft> Rubrik sollte doch eine trollfreie Zone sein.