Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
02.04.2019 um 15:28off-peak schrieb:Die hatte ihn doch wirklich aktiv davon abgehalten, seine Leukämie "schulmedizinisch" richtig behandeln zu lassen.Und angesichts solcher Fälle frage ich mich, ob für solche ... Kreaturen (ich muss mich hier schon echt zusammenreißen) ... überhaupt noch die allgemeinen Regeln des "normalen" Umgangs gelten sollten, also Anstand, gegenseitiger Respekt, etc.
Ich benehme mich wirklich gern zivilisiert, und ertrage asoziale Brüllaffen ebensowenig wie andere Menschen, aber es gibt Situationen, da habe ich einfach keinen Respekt, und da sehe ich es als Schlag ins Gesicht der Opfer von E. und H., wenn ich diesem Pack mit Respekt und Anstand begegne. Ich möchte mit denen nicht "normal" reden, weil sie es nicht sind, und es daher auch nicht verdient haben.
Man muss sicher noch zwischen Tätern und dem dummen Mitläufervolk unterscheiden, aber mir fällt das sehr schwer, weil beide den selben Schwachsinn labern. Daher werde ich mich hier im Thread am besten nicht mehr blicken lassen, bin neulich nur zufällig reingerutscht, und da hat mich die Wut wohl überwältigt.