Heide_witzka schrieb:Dann nimm dir doch bitte mal die Zeit das vernünftig auszdiskutieren. Du platzt hier rein, sondern teils völlig hanebüchenen Unsinn ab und bist wieder tage- oder wochenlang verschwunden.
Auf gestellte Fragen zum Thema gehst du häufig genug gar nicht ein. Was sich allerdings wie ein roter Faden durch dein Auftreten hier im Thread zieht ist das ständige Mimimi, dass du vor dir herschiebst.
So gesehen hat die Langeweile hier im Thread tatsächlich einen Namen.
Dein Herangehen ans Thema?
Ich erinnere da mal an die Studie, die du besprechen wolltest und überhaupt nicht gelesen hattest.
Dafür dass es so ätzend und langweilig ist, finden sich aber dennoch immer ganz schön viele, die dazu was schreiben wollen/meinen zu müssen^^ Ist vielleicht wie bei nem Unfall (da sich ja alle hier so für mich fremdschämen
:troll: ), man muss einfach hinschauen ...
und ja, ich hab es bereits gesagt, ist das hier vielleicht ne Art JOb, hier zu schreiben, also, sollte ich mich in irgend einer WEise moralisch oder wie auch immer dazu verpflichtet fühlen, hier zu schreiben? Ich denke nicht.
Wenn ich nix zu schreibe, wenn mich hier jemand anspricht (ich versuche im Übrigen immer, jeden zu berücksichtigen, geht aber nicht immer, außerdem überschneidet sich die inhaltliche Qualität der Kritik/Beleidigung ja auch oft, also, verzeih(t), wenn es mal nicht ausreichend erscheinen sollte), dann liegt das tatsächlich daran, dass ich a) keine Zeit habe, weil mit was Besserem beschäftigt, oder b) keinen Bock.
Andererseits, wenn ich nichts schreibe, dann ist es so, dass ein buntes Potpourri gepostet wird , und zwar bezüglich abwertender Beiträge die H. betreffend, gerne auch mal Einzeiler, aber, das ist ja im Läster- H. - Thread anscheinend völlig okay und unterstützenswert. Ich finde das langweilig, wenn ich ein Satireprogramm sehen/lesen will, kauf ich mir die Titanic oder schalte für die Satire-to-go light die Heute Show ein (Wenn ich nen Fernseher hätte
:D ).
Das zeigt aber, dass, wenn ich nicht als willkommener Opponent auf der Bildfläche/Mattscheibe erscheinen würde, der Thread noch langweiliger wäre, als er es eh schon ist.
und:
Warum sollte ich meine wertvolle Lebenszeit damit verschwenden, aus meiner Liebe zur H. eine Art "Missionierungsthread im INternet" zu machen? DAs machen schon andere, bzw. für die GEgenseite, und jeder, der hier mitliest, kann sich ja selbst ein Urteil bilden.
:)Ich schreibe gern hier und berichte auch gern von meinen persönlichen ERfahrungen. Dessen ungeachtet finde ich es auch völlig okay, wenn jemand anderer Ansicht ist. DAzu ist ne Diskussion schließlich da. Also, "Unsinn" kann ich hier nicht erkennen, ich finde manches, was ich hier zu lesen bekomme, auch ganz schön schräg oder unverschämt, dennoch schreib ich hier nach wie vor ganz gern. Wenn auch nicht rund um die Uhr!
:DUnd nochmal: WEshalb sollte ich eine Studie lesen, die außer mir, niemand sonst hier liest? Im Übrigen könnte es ja sein, dass ich sie bereits gelesen habe - dass es mir aber schlichtweg zu doof ist, jetzt auch noch in einer Art Schulbuchmanier mit "Na, was haltet ihr von Kapitel 1?" anzukommen.
Soll ich etwa alles zusammenfassen?
Wer etwas zu kritisieren hat, der möge doch bitte die Kritik (und ja, sogar ich würde/werde welche finden), posten, dann kann man sich darüber unterhalten.
Alles andere ist doch Kinderkram.
Wenn man jetzt böse wäre, könnte man auch behaupten, dass es natürlich viel einfach ist, das I.netz nach möglichst skandalträchtigen Schlagzeilen ("Homöopath verabreicht Globuli gegen HIV" oder derartigen Müll, der einfach menschenverachtend ist) zu durchforsten und dann hier reinzustellen.
Im Übrigen schreib ich schon wieder total viel (ob das jetzt alles Unsinn ist, kannst du ja selbst beurteilen), da ich hier auch andauernd in Rechtfertigungs"zwang" gerate.
DAbei ist das hier ja meine Freizeit, mein Hobby (neben anderen), also, ein Zwang soll es nicht für mich werden.
;)Meine persönliche Geschichte hab ich ja auch schon erzählt - das war die Frage davor.
Ich werde mal überlegen, vielleicht finde ich ja noch eine andere Möglichkeit, mich hier auszutauschen, sofern daran Interesse besteht.
Die andere Möglichkeit wäre ja auch immer noch, den Thread zu schließen, nur mal so als Anregung.
;)