Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
28.11.2021 um 21:05geeky schrieb:Du leugnest also diese Tatsache? Du glaubst tatsächlich, mit einer künstlich erzeugten Arzneikrankheit eine ähnliche echte Krankheit auslöschen zu können, wie Hahnemann glaubte? Werde doch endlich mal konkret!Ich leugne nichts und machte keine grob wahrheitswidrige Behauptung und dir fehlen die Belege zu solchen deiner Behauptungen.
geeky schrieb:Ich denke, du hast zu dieser Frage nichts als Glaubenssätze zu bieten, was dir eine echte Diskussion unmöglich macht. Für jemanden mit stichhaltigen Argumenten ist das nämlich durchaus diskutierbar. Du musst ja nicht mitmachen, wenn du von vornherein die Segel streichst.Welche Frage ?
Ich bin in die Diskussion eingestiegen mit dem Versuch einer Differenzierung um überhaupt einen groben Rahmen abstecken zu können, damit über das Thema rubrikgerecht gesprochen werden kann. Über Alternativen zur Medizin , die behaupten zu heilen oder besser zu heilen als Medizin, wird hier nicht diskutiert werden. Das wäre m.E. widersinnig.