@LaDerobee LaDerobee schrieb:Das hat auch niemand behauptet sondern das es erst abpraalt und dabei nach Toleranzen detoniert, warum versuchst du mir die Worte zu verdrehen nur damit du es kritisieren kannst, was soll das für ein diskussionsbeitrag sein ?
Wenn es ein Explosivgeschoss ist, also nicht panzerbrechend, dann sitzt der Zünder in der Spitze und löst sofort aus - es detoniert und prallt nicht ab.
Ist es ein panzerbrechendes Geschoss, dann sitzt der Zünder im Boden und löst verzögert aus, korrekt - aber ein panzerbrechendes Geschoss prallt nicht von einem Fensterrahmen ab, sondern durchschlägt ihn, andernfalls sollte man dringend alle Kampfflugzeuge mit Fensterrahmen panzern...
LaDerobee schrieb:Hat auch niemand behauptet auch da wieder warum verdrehst du das um so zu argumentieren ?
Du schreibst von MK-Feuer, MK's verschiessen Granaten, die detonieren nun mal...
In deinem Video gibt es keine einzige Detonation, also sind es einfache Projektile, keine Granaten.
LaDerobee schrieb:Ja klar das sind Schmutzflecken ! Der Rest der Sonde ist übersät mit Brandspuren ebenso der Bereich am Rumpf wo die Sonde gebrannt hat.
Das kann man wunderbar sehen da weitere Spuren (die abgeschossenen trümmer) der zerschossenen Sonde eben garkeine Brandspuren verursacht haben.
An der Sonde und im gesamten Bereich gibt es keine Brandspuren, es sind Einschläge auf der Sonde und auf der Beplankung zu sehen - absolut übereinstimmend mit HE-Frag.
LaDerobee schrieb:Warum sollte das ein Kamikazemanöver werden ? Die Flugwege kreuzen sich ja garnicht und das ist im Vorfeld des möglichen Angriffs schon klar.
Das du das schon wieder als Argument anführst zeigt doch das du entweder meine Ausführungen dazu nicht gelesen hast oder ignorierst.
Doch, mein Lieber, die Flugwege MÜSSEN sich kreuzen, sonst stanzt du nur Löcher in die Luft mit deiner Kanone.
Die Bordwaffen schiessen nun mal genau da hin, wo sich das Flugzeug in Kürze befinden wird - so ist das nun mal bei starr eingebauten Waffen.
LaDerobee schrieb:Man sollte feuern um die Entfernungsmesser und die Waffe einzupegeln (je nachdem was genau benutzt wurde) bzw. anhand der Leuchtspuren zu erkennen wie der Beschuss gegenüber der B777 liegt und oder schon erste Treffer zu landen.
Einen Entfernungsmesser musst du nicht "einpegeln", der misst einfach die Entfernung.
Das Schiessen aus grosser Entfernung ist komplett sinnlos, insbesondere angesichts des geringen Munitionsvorrats.
Warum sollte man Feuern, wenn man weiss, das der ganze Segen hundertprozentig daneben geht?
LaDerobee schrieb:Trefferkreis 12m ? Präzise Waffe, die Avenger ? Kannst du das belegen oder meinst du die ballistische Kurve der Munition mit den 12m ?
Vielleicht wäre es mal sinnvoll wenn du deine Angaben und das betrifft alle deine Angaben mal belegst, denn mit Belegen bist du äusserst sparsam eigentlich habe ich noch nie irgendwas von dir gesehen was du belegt hast.
Oh sorry, ich bin davon ausgegangen, dass du drei Wörter bei Google eingeben kannst...
Bitteschön:
http://fas.org/man/dod-101/sys/ac/equip/gau-8.htmWenn du mit der Angabe "5mil" nichts anfangen kannst, lies hier unter "Accuracy" nach:
Wikipedia: GAU-8 AvengerNebenbei: Immer noch keine Reaktion auf meinen Beitrag bezüglich "Feuern mit der Bordkanone auf ein bewegliches Ziel" - immer noch nicht gelesen?
paco