@LaDerobee LaDerobee schrieb:Also ich würde sagen das 2 Objekte die sich schnell annähern auch schneller die Distanz zueinander verringern.
Und 2 Flugzeuge die langsamer aufeinaderzufliegen die Distanz weniger schneller überwinden, aber das ist jetzt wirklich irgendwie Kindergarten
Kindergarten ist das tatsächlich - weil du eben verschiedene Dinge, die nur mittelbar miteinander zu tun haben, durcheinander haust. Je schneller sich zwei Objekte aufeinander zu bewegen, desto schneller ist ein Objekt aus der Flugbahn des anderen verschwunden, das ist grundlegendes Verständnis.
LaDerobee schrieb:wie dein Verweis auf deinen eigenen Luftkampfpost, der zwar sehr lang ist aber sich ausschliesslich auf Starrkanonen einer MIG 29 bezieht die ja nur 150 Schuss hat und zudem Parallel zur Längsachse der MIG 29 ausgerichtet sein dürfte.
Bei allen Maschinen ist die Bordkanone starr eingebaut, auch bei der Su-25.
LaDerobee schrieb:Gunpods hast du gleich ausgeschlossen da du behauptest das die ja nur auf den Boden schiessen können. Wenn man damit auf einen Hubschrauber zielt streiken die dann weil das nicht in deren Arbeitsvertrag steht ?
Du musst endlich mal LESEN lernen!
Ich habe die verschiedenen Modi beschrieben und dass nur bei einem Modus nachgeführt wird - und das ist nun mal ein Bodenangriffsmodus mit geringer Zielgenauigkeit.
LaDerobee schrieb:Das zum Beispiel einige SU-25 der Ukraine auf modernstes digitales Niveau modernisiert wurden ist auch nur ein Gerücht, die Berichte der ukrainischen regierung dazu sind ja alle nur fake.
Dein "modernstes digitales Niveau" nützt dir nur gar nichts, da die Su-25 nun mal nur optisch schiessen kann - ein Zielverfolgungsradar, das eine Nachführung steuern könnte, hat auch die letzte Version nicht.
Hör doch endlich auf, von Dingen zu schwafeln, von denen du allzu offensichtlich so viel verstehst, wie der Hahn vom Eierlegen...
LaDerobee schrieb:Zudem schreibst du das das Schadensbild nicht passt, ich fände es gut wenn du uns mal mitteilst was deine recherche zu HE Frag ergeben hat, ich hatte so den Eindruck das du da auch mal was liefern wolltest, wenn du sonst schon nichts belegst.
Dein Eindruck täuscht - deine eigenen Bilder von HE-frag-Schäden widerlegen deine Behauptungen bereits, da muss ich mir nicht die Mühe einer neuen Suche machen.
LaDerobee schrieb:Ja so ein radom ist aus ganz billigem Plastik, das hatte ich mir auch schon so gedacht, das sah so aus wie das Zeug an den Triebwerksabdeckungen.
Dort nimmt man auch das billigste Plastik für den Fall das so ein Triebwerk sich zerlegt, dann gehen die Trümmer der Schaufeln sauber durch damit so eine Flugzeugdruckkabine mit hunderten Passagieren drin auch schon durchlöchert wird.
Jetzt wird es aber komplett albern...
:DEs sind schon genügend Antennenverkleidungen (ja, deine Radome) durch Hagel zerschlagen worden, aber 30mm-Granaten prallen davon ab, alles klar...
:DLaDerobee schrieb:Je mehr man dir auf den Zahn fühlt, desto mehr widersprüchliches und weniger schlüssiges kommt von dir.
Du mir auf den Zahn fühlen?
Womit denn...
:D@Purusha Purusha schrieb:So schauts aus. Ich halte die BK-Theorie langsam für gleichwertig mit der Chemtrails-VT. Verschwörungstheorie für Dummies.
Wie wahr, wie wahr!
paco