@nocheinPoet Ich diffamiere
nocheinPoet schrieb: hier schon wieder
?
Schon wieder? Dir geht's doch wohl nicht gut.
(diffamiert und öffentlich angegangen habe ich hier bislang nur eine einzige Person, die ich für einen Nepper (oder schlimmer) halte und obendrein für einen Forentroll. Und das geht nur mich, den und die Vw was an.)
Nirgendwo habe ich angedeutet, dass ich Wissenschaftler für wissenschaftsgläubig halte. Ich halte allein dieses Wortmonster für seltendämlich, denn Wissenschaft hat gar nicht den Anspruch, dass man an sie glauben soll. Wäre dem so, müsse man sich nicht so eine Heidenarbeit machen, man würde einfach Glaubensgrundsätze aufstellen.
Klar ist aber auch, dass es Leute gibt, die eine Art von Wissenschaftsgläubigkeit entwickelt haben und wie einen Schutzpanzer vor sich hertragen. Woran man solche erkennen kann, überlass ich deinen eigenen Überlegungen. Du bist ja recht clever, zumindest hielt ich dich bis gerade eben dafür.
Gut N8.
Danke emanon. Dann bin ich vielleicht doch etwas mehr als nur strohdummer Denunziant. Mindestens einer scheint mein wirres Geschreibsel verstanden zu haben und teilt meine Ansicht. Muss ich mich also nicht wegen erwiesener Blödheit vor den nächsten Zug werfen.