ach ja
@nocheinPoet du hast ja ganz schön vom Stapel gelassen, aber seis drum.
Ich kann dich nicht in jedem Falle bestätigen.
Die irdische Physik erklärt manches für- nicht existent, weil es ja nicht sein könne, oder nicht gemessen werden könne, darum gäbe es so etwas nicht.-
Eine sehr gute, wenn auch perfide Methode um Leute blind zu machen für tatsächlich existierende Phänomene.
und schon fangen die Sterblichen an, sich Dinge auszureden welche sie selbst wahr genommen haben.
zumindest scheint es mehr zu geben als wir zu wissen glauben, und als uns gesagt wird.
Aus dem Buch : Ufos- sie sind real, veröffentlicht von einem amerikanischen Ehepaar, das mehrfach durch Ufos belästigt wurde,
wird eben auch beschrieben, daß sie wie aus dem Nichts aufzutauchen in der Lage sind, und daneben, daß sie sehr materiell sein können, nämlich wenn sie an ihren Opfern rummanipulieren,
können sie ebenso einen Zustand einnehmen, zwischen nichts und materiell, also eine Art Zwischenzustand/ eine Energieform.
Eine Besuchte , dies schrieb ich heute in einem anderen Artikel, beschrieb das so, daß sie sozusagen, durch die Besucher hindurch greifen konnte.
Das bedeutet weder daß sie einen Arzt braucht oder geträumt hat, dazu sind die Phänomene viel zu real,
es gibt halt mehr Materiezustände als wir sie zur Zeit kennen,
und wir können auch nicht alles wahrnehmen mit unseren begrenzten Sinnesorganen,
weil diese Dinge eben außerhalb unserer (Bewußtseins-)Ebenen passieren,
lassen sie sich auch so schlecht filmen oder fotografieren und das was fotografiert worden ist, führt deshalb auch häufig zu Trugschlüssen.
Weil es das/So etwas ja gar nicht geben kann!
Ganz sicher gibt es auch Fakes, das will ich gar nicht bestreiten.
Auch die materielle Welt so wie wir sie kennen, wird in dem Falle als Illusion bezeichnet.
Auch wenn es dich nervt.
Es ist schon alles nicht leicht zu verstehen, zumal wir auch mit Informationen darüber, nicht besonders gut versorgt sind.
Es passiert schon alles unter einer Art Deckmantel, aber es passiert.
Dafür kann ich auch nichts.
Wenn es dir nicht passt, dann lehnst du es eben ab, und dann hat es keinen Einfluß auf dein Leben.
Du kannst deinen Fokus getrost auf das Hier und Jetzt richten.
Ich spür da aber bei dir so ein leises Unbehagen, da könnte doch etwas sein, deshalb suchst du hier Bestätiger deiner Haltung/Meinung.
Vielleicht hat das Nicht-messbare sogar einen kleinen oder vielleicht auch einen etwas größeren Einfluß auf dich ,und/oder dein Leben, evt. als dir lieb ist.
Macht es dir etwa Angst?
etwas das es gar nicht wirklich gibt?
Nach deiner Meinung nicht?
Was nun?
mfg,