Schlechtesten und überbewertesten Games letzter Generation!
06.03.2014 um 11:04sator schrieb:man koennte auch dreist sein und behaupten es sei tatsache.Das handhabe ich üblicherweise so :D
sator schrieb:man koennte auch dreist sein und behaupten es sei tatsache.Das handhabe ich üblicherweise so :D
Individualist schrieb:Zur Story kann man nicht viel sagen, denn es hat keine.Selbstverständlich hat es eine Hauptstory und unzählige Nebenmission wie jedes Spiel der TES-Reihe.
Individualist schrieb:Das skill und XP System ähnelt wie einem Browsergame, es ist absolut schleppend und du kannst als Anfänger auf gar nichts draufhauen da dich fast alles tötet.Wenn ich als Anfänger mit einem Dolch bewaffnet und alter Kleidung tragend jeden Gegner gleich von den Socken hau, würde ich das Spiel in die Ecke schmeißen. Wo bleibt da die Motivation? Man muss schon ein bisschen was tun. ;) Abgesehen davon konntest du ja den Schwierigkeitsgrad einstellen.
Individualist schrieb:Dann noch die Bewegungen und Polygone, wo von man Augenkrebs kriegt, selbst für damalige Verhältnisse ist Ästhetik scheiße.Ja die Bewegungen sahen nicht sehr gut aus und auch das Kampfsystem war ziemlich simpel. Dafür war die Grafik phänomenal, besonders die Wassereffekte. Der Umfang einfach riesig und die Abwechslung an Missionen überwältigend. Außerdem hatte es eine dichte Atmosphäre was ich in den heutigen Teilen vermisse.
Individualist schrieb:Und es ist auch noch total verbugt obendrein.Ja Bugs hatte es, doch dafür gibt es ja bestimmt genügend Patches. Abgesehen davon sollte man allgemein nicht den Fehler machen frühere Spiele mit heutigen Kriterien zu vergleichen. Da ist jedes Spiel schlecht.
spite schrieb:Aber deine Kritik an Morrowind ist wirklich lächerlich.Morrowind kam 2002 raus. für ein Spiel aus dem 21.Jahrhundert ist die Grafik einfach scheiße.
Natürlich kannst du als Anfänger in einem Rollenspiel nicht alles niederklatschen, und die Optik war eben für damalige Verhältnisse grandios, hast du dir mal das Leveldesign angesehen? Nein, weil du im Tutorial verreckt bist, allem Anschein nach. Das zeigt schon, wie sehr du dich mit dem Spiel befasst hast.
CthulhusPrison schrieb:Ja Bugs hatte es, doch dafür gibt es ja bestimmt genügend Patches. Abgesehen davon sollte man allgemein nicht den Fehler machen frühere Spiele mit heutigen Kriterien zu vergleichen. Da ist jedes Spiel schlecht.Mache ich nicht, es war damals schon schlecht. Und selbst Uralt spiele lassen sich noch gut spielen, Morrowind nicht.
CthulhusPrison schrieb:Selbstverständlich hat es eine Hauptstory und unzählige Nebenmission wie jedes Spiel der TES-Reihe.Es hat eine eigene Welt, wo man erfährt wer und wo König ist, aber eine Hauptstory konnte ich da nicht enddeken. Vielleicht kannst du mir ja sagen was das ziel des spiels war.
Individualist schrieb:Mache ich nicht, es war damals schon schlecht.Reden wir vom selben Spiel?
Individualist schrieb:Vielleicht kannst du mir ja sagen was das ziel des spiels war.Da musst du nur mal googeln:
CthulhusPrison schrieb:Reden wir vom selben Spiel?Allerdings
Individualist schrieb:Einer der wenigen spiele in der damaligen zeit wo man beim springen einfriert.Ja die Landung hat manchmal etwas länger gedauert, je nach Akrobatik Fähigkeit.
Individualist schrieb:Jedenfalls habe ich gute gründe das Spiel nicht zu mögen und es zu den schlechtesten und überbewertesten Spielen zu zählen.Ja, und das ist allem voran wohl die Grafik? :D
Individualist schrieb: Morrowind kam 2002 raus. für ein Spiel aus dem 21.Jahrhundert ist die Grafik einfach scheiße.lol... wo hast du denn den unsinn aufgeschnappt? :D
spite schrieb:Ich sehe jedenfalls das Video und denke mir heute noch "Wow, die Grafik geht voll klar!". Ist es bei dir nicht genauso?Auf jeden. In Morrorwind hab ich die längste Zeit ever verbracht. :D