@trance3008 So unterschiedlich sind die Missionen leider gar nicht. Das ist das Problem an der Sache.&
Wow, und dann soll ausgerechnet ich mich mit GTA nicht auskennenIch muss das mal ganz konkret beschreiben: Die Missionen bei GTA sind im Vergleich zu Mafia 2 um einiges vielfältiger. Klar, das Rumgeballere hat seinen wesentlichen Anteil, aber man kriegt auch genug andere Jobs.
Habe ich gesagt, es war schwer?Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mir sagen willst. Hab das Spiel auf Normal und Schwer durchgezockt und kenne im Vergleich genreähnliche Games, die viel mehr Können abfordern. Und wenn es dann heißt 'Tja, Pech gehabt, das Spiel war (teilweise) schwer genug', fühl mich ich mich verschaukelt. Scheissegal, ob das arrogant wirkt.
Das ist wohl dein Fehler gewesen - du hast zu hohe Erwartungen an das Spiel gestellt. Ich kannte es nicht mal wirklich, als ich es mir geholtMoment mal, ich hab mich im Vorfeld weder für das Game interessiert, noch während des Release-Hype gekauft. Ich habs das erste Mal durchgespielt und mein Fazit gezogen: Ja, war ganz gut, etwas kurz, etwas leicht, viel Blabla. Dann kam der zweite Run, die Cutscenes übersprungen und dann merkt man erstmal, was es für ein elendig kurzes Spiel es ist. Da spielt nur eine Erwartungshaltung ein Rolle, nämlich meine grundsätzliche. Und die lautet: Spieler-Verarsche mag ich nicht. Also, kommen wir gleich mal zum Topic,
total überbewertet: Mafia 2
:DDas hat noch lange nichts zu heißen wie man siehtGut, nehmen wir einen anderen Maßstab: Verkäufe, Spieleranzahl, metacritic, Medienresonanz, Attraktivitätsdauer, Online.. suchs dir aus. Wird ne eindeutige Geschichte
:D