Anfimia schrieb:Hatte zu Ostern TotK geschenkt bekommen.
Habs angemacht, Zelda fängt an zu reden und ich habe es wieder ausgemacht und seitdem nicht wieder angefasst.
Spiel es doch auf Englisch oder so? Die Stimme hört man sowieso nur in den Zwischensequenzen.
Für mich ist TotK ein besseres BotW. Als ich am Anfang erfahren habe, dass es die selbe Map ist, war ich bisschen genervt, da ich da wirklich jeden Stein kenne und wollte es mir erst nicht kaufen. Die ganzen Trailer langweilig und nichtssagend und das Nintendo Direct, wo es vorgestellt und paar Minuten Gameplay gezeigt wurden hat mich total enttäuscht. Ich war sauer, weil ich mich eigentlich auf "BotW 2" gefreut habe und dann so was?
Dann kam der letzte Trailer vor dem Release und ich war angefixt. Habe mir Videos angeschaut, wo der Trailer analysiert wird (eins davon hier gepostet) und täglich auf Reddit verfolgt, was die Leute da schon wieder herausgefunden haben. Dann vorbestellt.
Habs nicht bereut. Für mich ist es wie gesagt ein besseres BotW, so als hätten sie auf Ideen/Verbesserungen der Community gehört und diese umgesetzt. Die ursprüngliche Karte ist etwas komprimiert worden (gab sowieso viel zu viel Wiesenflächen ohne Sinn), dafür gibt es jetzt 3 Karten: Himmel, Erde, Unterwelt. Sehr cool meiner Meinung nach und dadurch verkraftbar, dass die "Erde" fast die selbe ist.
Es gibt neue Gegner und die Rätsel und Tempel finde ich im Vergleich zu BotW 100x besser. Die Titanen waren einfach Bullshit. Die neuen Funktionen finde ich auch besser.
Die Story ist für ein Zelda Spiel tatsächlich gut.
Man trifft Charaktere aus BotW, die älter geworden sind und sich weiterentwickelt haben.
Neue Rüstungen fallen mir jetzt spontan noch ein.
Anspielen würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall mal.
:)