WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?
16.09.2012 um 03:23Aha du wirbst das Spiel also :D. Guter Schachzug :D. Dann sag dein Auftraggeber bitte er soll mehr Teile machen für die WiiU^^.
Dr.Shrimp schrieb:Ich hab die Wii nur wegen Zelda gekauft.Kenne ich :D
25h.nox schrieb:bayonetta 2 kommt exklusiv für die wii U, es wird ein exklusives sonic game geben, star fox ist auch nintendo exklusiv, dazu Rayman...StarFox ist hier die einzige exklsuive Franchise.
25h.nox schrieb:und man sollte auch nicht unter den tisch fallen lassen das zu den nintendo eigenen spielen auch noch nen rennspiel und nen prügel spiel gehören.Sagte ich doch: Mario.
Roxas schrieb:Achja Fzero hamse auch, mit der WiiU wird sicher etwas kommen.Stimmt, F-Zero hab ich vergessen. F-Zero fand ich sehr cool immer. Wir aber wohl seinen Grund haben warum Nintendo da nichtmehr gemacht hat seit dem Gamecube.
Roxas schrieb:WiiU hat bessere Grafik die Entwickler müssen nur Ahnung haben.Ich denke auch, dass sie potentiell zu bessere Grafik in der Lage ist, aber das was ich bisher gesehn haben und gehört habe war ernüchternd.
Roxas schrieb:Beim Gamecube und PS2 wars einfach, denn da hatte Sony noch einige Titel mehr und das Exklusiv Titel.Was? Für den gamecube gab es doch tolle Spiele, alles was man auf Nintendokonsolen erwartet und zusätzlich Kracher wie ResidentEvil.
Roxas schrieb:du solslt die EShop Games auch nicht auf die Hauptfestplatte haun, ist doch Platzverschwendung.=> zusätzlich Kosten für die Anschaffung einer Festplatte.
Roxas schrieb:Bei Batman war die PS3 bzw Xbox Version bess,er geschlampt kann man da nur sagen.Ich habe mir ZombieU angesehn auf der Gamescom. Das ist ein Exklusivtitel und überzeugte hauptsächlich durch matschige Texturen.
1.21Gigawatt schrieb:Die Ps3 kostet 210€die hat bei der Markteinführung über 600 € gekostet.
1.21Gigawatt schrieb:Die Markteinführung war vor 7 Jahren, ist doch normal, dass der Preis für Hardware sinkt.Die WiiU hat nicht die alte Hardware der PS3 drin.
Wieso sollte man die WiiU jetzt mit dem Preis der Ps3 vor 7 Jahren vergleichen?
1.21Gigawatt schrieb:Und ausgehend von dem was ich bisher gesehn und gehört hab ist es nicht signifikant mehrhttp://www.pcgameshardware.de/Wii-U-Hardware-233619/News/Wii-U-Hardware-Spezifikationen-1022144/
1.21Gigawatt schrieb:Was auf der Gamescom zu sehen war, lag unter Ps3/Xbox360 Niveau bzw. gleichauf.Also wenn irgendwelche Texturen matschig sind, dann lag das nicht an der Konsole, der Speicher gibt genug her für hochauflösende Texturen.
Dr.Shrimp schrieb:Und weiß ja nicht was du erwartest, wie Über-PS3-XBOX360-Niveau aussehen soll.Auf jeden Fall erwarte ich eine deutlich sichtbare Verbesserung zu 7 Jahren alten Konsolen.