@DerThoragDerThorag schrieb:Joar, schlecht sieht es jetzt wahrlich nicht aus, aber wie immer verstehe ich den großen Hype darum nicht.
Das ist wohl richtig, aber aufgrund des bereits vorher aufgebauten Hypes seitens Bethesda, hätte ich wesentlich mehr erwartet. Das Gunplay wirkt langsam, der Spacecombat mag vllt noch die ein oder andere Überraschung bieten, aber da bin erstmal vorsichtiger Erwartung. Die Anzahl der Planeten ist eine Hausnummer ohne Frage, allerdings wohl auch Prozentual berechnet und größten Teils wohl leer. Würde mich nicht wundern wenn eine Spielzeitstreckung (Hauptstory 30-40 Stunden) dadurch entsteht das man von einem Ende der Galaxie zum anderen Reisen muss und keine Schnellreise hat. Was mich freut ist der Siedlungsbau und das man eigene Raumschiffe bauen kann.
Edit:
Was mich an dem Game wirklich Reizen würde, wenn man seine "kleine Siedlung" zu einer gewaltigen Stadt mit Raumhafen, Händlern etc ausbauen könnte. Oder gar eine Intergalaktische Firma gründen könnte um eigene Raumschiffe zu bauen und verkaufen.
Auch wenn ich von dem Game tatsächlich nach aktuellem Stand eher enttäuscht bin, werde ich wohl dank des Gamepasses reinschauen und bei Gefallen auch die PC Version ergattern, aber nur weil ich einige Mod-Ideen habe die ich darin umsetzen will
:)Disclaimer: Sämtliche Kritik an dem Game sind natürlich rein mein persönliches empfinden.