Der Gaming-Thread
20.12.2021 um 21:50DerThorag schrieb:Willkommen in der Familie!Ach wie hübsch sie doch ist, meinen herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe sie wird euch in den ersten Monaten nicht jede Nacht lang wach halten. :D
DerThorag schrieb:Willkommen in der Familie!Ach wie hübsch sie doch ist, meinen herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe sie wird euch in den ersten Monaten nicht jede Nacht lang wach halten. :D
cat_and_go schrieb:Gibt es jemand, der das Battlefield 2042 spielt und mir sagen kann, ob es auch für einzelspieler gedacht ist?2042 ist durchweg für Einzelspieler gedacht, da die Entwickler gar kein Wert mehr auf Teamplay legen.
Teegarden schrieb:Was meinst du damit?Gerade das letzte Jahr hat gezeigt wie es derzeit um größere Titel bestellt ist. Die werden oftmals halbgar auf den Markt gerotzt, Entwickler und Publisher kassieren aber schon ordentlich, lange bevor sie irgendwas ausliefern müssen.
DerThorag schrieb:Gerade das letzte Jahr hat gezeigt wie es derzeit um größere Titel bestellt istMh, ich sehe Spiele von den Piranha Bytes eher als Nischenspiele und weniger als Welthits.
DerThorag schrieb:Die werden oftmals halbgar auf den Markt gerotzt, Entwickler und Publisher kassieren aber schon ordentlich, lange bevor sie irgendwas ausliefern müssenJo, das Problem gab es ja schon ausreichen bei Gothic 3 und Gothic 3 Götterdämmerung. Ich hoffe es wurde draus gelernt.
Teegarden schrieb:Ich hoffe es wurde draus gelernt.Nope, solange immer noch Leute auf ungelegte Eier Vorbestellen,
Braintickle schrieb:Erst wird gewartet, bis es raus ist, dann wird geprüft,Habe noch nie vorbestellt. Bin allerdings bei den Piranhas bisher noch nie enttäuscht worden.
ob gehalten wurde, was versprochen wurde
Teegarden schrieb:Jo, das Problem gab es ja schon ausreichen bei Gothic 3 und Gothic 3 Götterdämmerung. Ich hoffe es wurde draus gelernt.Ich hab nicht vorbestellt aber auch nur, weil ichs nicht so eilig habe, es gibt SO viel das ich noch spielen könnte...
Terror-Toast schrieb:Ich muss gestehen, ich habe mir letztes Jahr einen Titel vorbestellt. Total War: Warhammer IIIIch hab mich an TW vor über 10 Jahren schon so satt gespielt, dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte.
Yooo schrieb:Ich hab nicht vorbestellt aber auch nur, weil ichs nicht so eilig habe, es gibt SO viel das ich noch spielen könnte...Ich spiele halt nicht wirklich was anderes. Habe mal Oblivion und Elder scrolls angezockt. Reisst mich aber nicht vom Hocker. Ebensowenig wie Witcher.
Yooo schrieb:Glitchfrei waren die Spiele ja nie und die machen auch kein Geheimnis daraus, dass die ein paar kleinere Fehler nicht so schlimm finden.Oh ja, ich erinnere mich da an einige Sachen. Aber das macht es dann für mich aus. Es hat einfach Charme.
Yooo schrieb:Sind halt eher Niesche und wollen auch nix anderesFür mich eine kleine Welt in die ich germe mal flüchte. Ist halt nur ein typisches deutsches und russisches Ding.
Infidel schrieb:Man ey, da bemüht man sich bei Metro: Last Light das gute Ende zu bekommen und trotzdem kommt das Standard/Bad Ending raus :`DKenn ich von spielen wie Heavy Rain^^
Ein Glück, dass das gute Ende das Canon Ending ist und an das sich Exodus orientiert :D
Ich freue mich demnächst endlich auf Metro: Exodus ^^
Yooo schrieb:Ich hab mich an TW vor über 10 Jahren schon so satt gespielt, dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte.Ich kann irgendwie nicht genug bekommen, abseits von den Saga-Titeln wie Thrones of Britannia oder Troy.
Obwohl ich das ganze nach wie vor super finde und immer ein wenig verfolge.
Infidel schrieb:Ich freue mich demnächst endlich auf Metro: Exodus ^^Viel spaß, ein echt schönes Spiel mit einer wunderbaren Reise. Zumal grafisch auch ein echter Leckerbissen. Nimm dir Zeit, vorallem im Zug. ;)
Infidel schrieb:Ps: Für mich hat Detroit: Become Human nach wie vor eine der besten Stories in der Gaming Geschichte, vll sogar die beste oder zumindest top 3. My opinion.Das Game fand ich auch richtig gut. Und ich muss sagen, dass ich die Robots recht schnell so richtig vermenschlicht habe. Gut, das war dann auch nicht schwer. Aber um so schlimmer die industrielle Vernichtung am Schluss, die in der Geschichte leider all zu gut bekannt ist.