univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Europa gegen Bush?!?
05.11.2004 um 11:10Arbeitende oder Arbeitslose sind aber zugleich auch Konsumenten. Und das sind im Deutschland im Vergleich zu Polen o. anderen EU Ländern nicht gerade wenig.
Und logischerweise sollte ein Produkt- o. Dienstleistungsunternehmen sich als letztes mit den Konsumenten verscherzen. Besonders bei so einen protestfreudigen Land wie unserem.
Die Theorie das sich GM, oder stellvertretend dafür die Regierung der USA, bei Polen für die Iraksouveränität mit einem neuen Autowerk bedankt, halte ich an den Haaren herbeigezogen. Ich glaube das das eher eine Kostenfrage war, und es kein Geheimnis das das Produzieren in den ehemaligen Ostblock - Ländern um Welten billiger ist.
Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.
Und logischerweise sollte ein Produkt- o. Dienstleistungsunternehmen sich als letztes mit den Konsumenten verscherzen. Besonders bei so einen protestfreudigen Land wie unserem.
Die Theorie das sich GM, oder stellvertretend dafür die Regierung der USA, bei Polen für die Iraksouveränität mit einem neuen Autowerk bedankt, halte ich an den Haaren herbeigezogen. Ich glaube das das eher eine Kostenfrage war, und es kein Geheimnis das das Produzieren in den ehemaligen Ostblock - Ländern um Welten billiger ist.
Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.