Der Grund für die Rezession in Europa
22.07.2012 um 15:01@Branntweiner
noch haben wir den reibach nicht realisiert, noch "glauben" wir daran, dass unsere gläubiger
schulden bedienen können .... eigentlich ähnlich wie beim aktiendepot, denn gewinn habe ich erst realisiert, wenn der deal final abgeschlossen ist und das depot um den jeweiligen posten bereinigt ist ..... oder hab ich hier nen denkfehler ?!
wir haben zwar nen tollen exportüberschuß, aber die kohle ist noch lange nicht real eingefahren ?!
_____
btw. der thread gehört eher in politik als in verschwörung
Der deutsche Staat macht derzeit Reibach wie noch nie. Staatsanleihen gegen null Prozent werden weiterverliehen mit Zinsen ab sieben Prozent.machen wir (der staat) wirklich auch den realen großen reibach? stehen wir wirklich auch feal wirtschaftlich so gut da ?
wie Deutschland oder Österreich haben die wenigsten wirtschaftlichen Probleme.
noch haben wir den reibach nicht realisiert, noch "glauben" wir daran, dass unsere gläubiger
schulden bedienen können .... eigentlich ähnlich wie beim aktiendepot, denn gewinn habe ich erst realisiert, wenn der deal final abgeschlossen ist und das depot um den jeweiligen posten bereinigt ist ..... oder hab ich hier nen denkfehler ?!
wir haben zwar nen tollen exportüberschuß, aber die kohle ist noch lange nicht real eingefahren ?!
_____
btw. der thread gehört eher in politik als in verschwörung