Plant Russland etwas, von dem wir nichts ahnen?
16.01.2011 um 21:27@ Kain34
So könnte man es ausdrücken.
So könnte man es ausdrücken.
Brainiac schrieb:So könnte man es ausdrücken.Eben nicht , bloss weil ich Familienangehöriger bin , muss das jeweilige Fahrzeughalter mir das Auto nicht zur verfügung stellen (rechtlich gesehen ) .
Es geht um einen rein hypotetischen Fall.Hab ich irgentwo geschrieben das die nichts machen ? Nein .
Rußlang schmeißt ne Bombe auf ein EU Land und Frankreich und GB sitzen nur rum und machen nicht. Genau das ist für mich unlogisch.
xt
Jetzt mal wieder zur überschrift die man warscheinlich schon vergessen hatWo rüsten denn die Russen auf ? Die Einkäufe der russischen Streitkräfte stellen doch lediglich eine modernisierung dar . Beispiel russische Luftstreitkräfte , da sind die meisten Luftfahrzeuge hoffnungslos veraltet , über 50 Prozent haben die Sollbetriebsstunden bei weitem überschritten . Bei vielen Flugzeugen hat man massive Korrosionsprobleme etc.
ich bin der meinung die Russen rüsten sich für den 3. Weltkrieg der schon bald vor der Tür steht
und wo wir wenn wir teilnehmen den Kürtzeren ziehen werden
xt
hat glaube bei Russischer Technik nicht viel zu bedeutenNaja die sehen es ein bisschen anders mit Wartung und Betriebsstunden wie wir , das stimmt , doch bei Korrosionsproblen müssen die auch irgentwann Flugzeuge stilllegen .
ext
irre ich jetzt, oder werden die Vögel nicht aus Alu gefertigt? OoJa die Teile werden aus Alu gefertigt . Ich spreche von Sauerstoff - und Wasserkorrosion u.ä.
von welcher Korrosion sprichst du?
ext
Natürlich geht es dir in erster Linie um Rechthaberei, sonst würdest du nicht weiter darauf rumreiten.Nein , ich wollte es nur klarstellen wie es rein rechtlich gesehen ist .
xt