Chinesischer Space Walk ein Schwindel?
06.02.2009 um 11:30genau.
ab 1:20
ab 1:20
Rabe1982 schrieb:Das ist kein Fake es handelt hier sich um die Luftauslassung in Form von Wasser was sich durch Kondesnwassser im Anzug sammelt !1. Im Weltraum können sich keine Luftblasen bilden! ;)
1. Im Weltraum können sich keine Luftblasen bilden!Das sind keine Luftblasen.
22aztek schrieb:2. Die Fahne flattert.Noch ein Physikgenie das den Unterschied zwischen Gewicht und Masse(trägheit) nicht kennt. Hau dir doch bitte mal mit einem 2kg-Hammer im Weltraum auf den Daumen, danke!
22aztek schrieb:3. Die Erde "springt", weil der an die Wand projizierte Loop wohl ein bisschen zu kurz war.Na Gott sei Dank das es in allen Weltraumzentren der Welt nur Stümper gibt die "fehlende Sterne" vergessen und zu dumm sind Aufnahmen nahtlos aneinander zu reihen das helle Köpfe, wie du, sowas sehen... -.-
4. Die Wolken bewegen sich mit einer Höllengeschwindigkeit.Hast du schon mal gehört das sich die Erde dreht? Hast du schon mal von der Erdanziehung gehört? Hast du schon mal was von Fliehkraft gehört? Hast du schon mal davon gehört, dass jedes Objekt welches sich nicht in einer gewissen Geschwindigkeit in Bezug auf die Masse um die Erde dreht selbiger immer näher kommen und somit abstürzen/verglühen würde?
MorpheuS8382 schrieb:Das sind keine Luftblasen.Völlig egal was es ist, es "flieht" immer nach "oben". Wie erklärst Du dass?
MorpheuS8382 schrieb:Noch ein Physikgenie das den Unterschied zwischen Gewicht und Masse(trägheit) nicht kennt.Den kenne ich sehr wohl. Und in diesem Punkt hast Du Recht.
MorpheuS8382 schrieb:Na Gott sei Dank das es in allen Weltraumzentren der Welt nur Stümper gibt die "fehlende Sterne" vergessen und zu dumm sind Aufnahmen nahtlos aneinander zu reihen das helle Köpfe, wie du, sowas sehen... -.-Ich verstehe nicht, was das mit der Tatsache zu tun hat, dass man auf dem Video in einem Abstand von nur drei Sekunden, zwei verschiedene Wolkenformationen sieht. Ja, keine Sterne... zur Kenntniss genommen und nun schalte mal einen Gang runter, Junge.
Vielleicht solltest du bei den Chinesen anheuern das ihr nächster Weltraumspaziergang echter aussieht.... -.-
MorpheuS8382 schrieb:Hast du schon mal gehört das sich die Erde dreht? Hast du schon mal von der Erdanziehung gehört? Hast du schon mal was von Fliehkraft gehört? Hast du schon mal davon gehört, dass jedes Objekt welches sich nicht in einer gewissen Geschwindigkeit in Bezug auf die Masse um die Erde dreht selbiger immer näher kommen und somit abstürzen/verglühen würde?Mir ist das alles bestens bekannt, danke. Ich vermute aber dass Du im Video nicht darauf geachtet hast. ;) Die Geschwindigkeit der Wolken darauf, ist jenseits aller Naturgesetze.
MorpheuS8382 schrieb:Die Chinesen haben nicht einen einzigen grund der Welt etwas vorzulügen.Wie es im Kommunismus ja bekanntlich üblich ist...
22aztek schrieb:Wie es im Kommunismus ja bekanntlich üblich ist...Richtig, die DDR (zwar Sozialismus aber fast dasselbe) hiess schliesslich auch Deutsche "Demokratische" Republik, was ja selber schon hohn ist.