Nochmal zur erinnerung, ich bin nach wie vor auch der Meinung das es KEIN fake ist sondern tatsache, aber ich kann mir das mit den Blasen nun mal ,,noch,, nicht richtig vorstellen. Desshalb wäre es interessant verschiedene Argumentationen zum Thema zu hören.
@MorpheuS8382kannst du denn Beweisen das es wirklich Metall ist und nicht etwa ein Metallbedampfter Kunstoff? Denn wens ein fake ist, müssen ja die Sicherheitsleinen ihren Job nicht wirklich erfüllen und sind nur Atrappen.
@tearsofgajagenau das sagt mir meine Logik eigentlich auch wie ich weiter oben schon erwähnt habe
@25h.noxSo in etwa könnte das ja auch gewesen sein, ausser das man keine Kamera ins All geschossen hat sondern eben eine leere Rakete. Und wieso eine Computeranimation, die nicht einfach nur Kamera ins All und drehen am Boden ist, wenn ein kompletter Trainingspool zur Verfügung steht wo man den schwer zu Simulierenden Teil des Fakes quasi Live drehen kann und die Schwerelosigkeit etc. nicht simulieren muss. Der Rest, wie zb. die Erde müsste dann allerdings schon per Computer simuliert worden sein...