9/11 WTC1 & WTC2
16.04.2011 um 12:42Allerdings ist so ein Stahlträger (der innen hohl ist), einer Stalhülle ähnlicher als Stahldraht.
Bakterius schrieb:Letztens ist jemand auf dem Supermaktparkplatz mit seinem Wagen gegen einen Laternenmast gestoßen. Da war auch nur eine kleine Beule im Auto. Die Flugzeuge hätten beim Zusammenstoß mit den WTC-Türmen auch nur eine kleine Beule haben müssen. Die Videos müssen also gefälscht sein!Ich weiß weder worauf du dich beziehst noch wovon du redest. :(
Bakterius schrieb:Die Flugzeuge hätten beim Zusammenstoß mit den WTC-Türmen auch nur eine kleine Beule haben müssen."Kleine Beule"?
jeremybrood schrieb:das Flugzeug fliegt ohne irgendewelcheDu kannst dir halt nicht vorstellen, dass das Flugzeug hinter der Fassade nur mehr aus Bröseln besteht. Das ist aber wirklich dein Problem und keines der Realität.
sichtbaren Zerstörungen in die Fassade
@jeremybrood schrieb:Um eine Zerstörung an der Impactlinie zu erkennen, hätte man diese Aufnahme mit einer Hochgeschwindigkeitskamera aufnehmen und richtig heranzoomen müssen.
bei dem Video vom 11. September passiert nichts, das Flugzeug fliegt ohne irgendewelche
sichtbaren Zerstörungen in die Fassade, ...
@jeremybrood schrieb:Das würde ich noch nicht mal behaupten wenn ich von Physik und Kameratechnik keine Ahnung hätte.
...es ist ja auch eine Fake Computeranimation
cs89 schrieb:Ach @jeremybrood genau dasselbe Thema (+Videos) hattest du doch schon damals angesprochen.Das waren zum Teil andere Videos.
Es mag für dich unlogisch sein, dass Bilder von 9/11 gefälscht sind, und doch sind sie es, egal ob man sich daraus eine logische Geschichte spinnen kann oder nicht@muninmv
Kannst Du mir da mal bitte eins zeigen?9/11 Allgemein (Seite 654) (Beitrag von Ulf)
@UlfBeitrag von intruder (Seite 521)
Den Satz den du in deinem Beitrag um 10:12 Uhr zitierst ist eine Frage. Solltest du das weiter leugnen wollen werde ich das als Trollerei werten.
muninmvich probiermal nach der chronologie des videos drauf einzugehen bzw. auch zu erweitern.
Habe mir jetzt erstmal den 1:32 h Vortrag von Stein angehört.
Ich fasse mal kurz für mich zusammen:
- Keine Flugzeuge, sondern Cruise Missile
- Nano Thermit als Farbauftrag
- Miniatombombe
- Alle Aufnahmen gehen auf Schablonen zurück, die nur kombiniert werden und mit verschiedenen Hintergründen kombiniert werden.
- Der Bombenanschlag 1993 war ein Test, um zu sehen was man wirklich braucht.
- Freimaurersymbolik wo man hinguckt.
- Der Monolith aus 2001 Odyssee im Weltraum (übrigens einer meiner Lieblingsfilme) war architektonisches Vorbild für das Hilton-Hotel und verstärkt die okkulte Symbolik
seital schrieb:also, das die beschädigungen vom gebäude 7 oft nicht gezeigt werden stimmt. man sieht oft die seite in ders in 1 stockwerk brennt.Warum liest Du nicht erstmal, was die "offiziellen" Stellen dazu herausgefunden haben, deren Berechnungen, deren Schadensanalysen, deren Kollapsverlauf, schaust Dir das mal in Ruhe an, dann sprechen wir nochmal über Präzision und geringe Beschädigungen eines im Grundriss "asymmetrischen" Gebäudes. Und wie etwas aussieht, ist noch lange kein Beleg dafür, dass es auch so abgelaufen sein muss...(aber aber aber)
trotzdem wirkt das gebäude für mich weder vorher noch nach der beschädigung filigran genug einzustürtzen nochdazu mit der präzision mit ders der fall war.
das es sich beim wtc7 um eine sprengung handelt is imo recht deutlich.
seital schrieb:schneidladungen, bin kein sprengmeister oder pysiker, doch klingt für mich auch nach lesen des mosaik911 noch nicht unmöglich das der schräg abgeschnittene träger künstlich entstanden ist.und
wie genau und warum geschmolzen keine ahnung. les mir die seite dann mal vollständig durch und geh dann gern nochmal drauf ein.
würd gern deine meinung zu den schräg geschnittenen trägern hören/lesen, wie kommt das dann zustande?
seital schrieb:gut da werden bilder von trägern gezeigt die sehr deutlich NICHT im 45° winkel sind. was die thermitangabe aber nicht wiederlegen. im faller der zu sehenden schnitte aber keine thermitladungen warn, das stimmt durchaus.In dem Link, den ich dazu angegeben habe, werden sogar die gleichen Bilder wie im Video verwendet, dazu stehen dann Erklärungen, Belege, Alternativen...
aber wie oben schon gefragt: wie ist der 1 träger dann zu seinem schnitt und dem bei kurzen sprengladungen nicht entstehenden geschmolzenen resten am schnitt gekommen?
für mich scheint da kontrolliertes durchtrennen doch noch am sinnvollsten.