9/11 WTC1 & WTC2
12.12.2010 um 22:11bennamucki schrieb:Ja, da komme ich drauf, weil ich das gesehen habe.Nur sind die Bilder, die uns gezeigt wurden, falsch.
9/11 Allgemein (Seite 580) (Beitrag von Ulf)
Beitrag von Ulf (Seite 414)
bennamucki schrieb:Ein Vogel ist auch zerbrechlicher als ein Panavia Tornado.Ja, aber so hart im Nehmen sind Flugzeuge scheinbar nicht.
MorpheuS8382 schrieb:Die Kraft des Flugzeuges bündelt sich auf einen Bereich von ein paar Quadratmetern"Und diesem Flugzeug stehen etwa 100.000 Tonnen Gewicht gegenüber, dass durch ein Stahlnetz nach außen abgesichert ist.
zaeld schrieb:Was erwartest du in der realen Welt denn nun eigentlich? Beim ESB erwartest du, daß das Flugzeug ind Gebäude hineinfliegt, beim WTC erwartest du, daß das Flugzeug am Gebäude abprallt. Wäre schön, wenn du dich mal entscheiden könntest.Ich erwarte eine realitätsnahe Reaktion. Ein scheinbar ungebremstes Hindurchfliegen durch die äußere Stahlstruktur gehört nicht dazu.
zaeld schrieb:Die werden beim WTC-Einschlag auch nicht am Flugzeug drangeblieben sein. Es wird sogar überhaupt kein Flugzeug mehr gegeben haben, sondern nur einen Haufen Trümmer.Dann muss da was runterfallen, und nicht alles samt Seitenleitwerk rein. Das ist doch lächerlich.