Commonsense schrieb:Was möchtest Du eigentlich letztendlch mit der Haarspalterei um Masse, Trägheit, Materialkunde, Statik usw. beweisen?
Das Tausenden von Augenzeugen in einer Art Massenhypnose Flugzeuge nur vorgegaukelt wurden, während in Wahrheit das Sprengkommando der CIA die Twin Towers beseitigte, weil sie sie Aussicht versperrten?
Ich wüsste nicht in wie fern ich Haarspalterei betreibe.
Für mich ist das eine klare Sache. Da werden Videos gezeigt von einem Einschlag, der so nicht gewesen sein kann, weil Flugzeuge nicht einfach so in Häusern verschwinden und sich auf der anderen Seite mit ihrer Nase zeigen, noch dazu ohne entsprechendes Loch und durch dieses fehlende Loch sollen auch noch größere Teile geflogen sein.
Von Tausenden von Augenzeugen können wir hier allerdings nicht sprechen. So viele Augenzeugen gab es gar nicht, die im Fernsehen von herannahenden Flugzeugen sprachen.
Festzustellen ist allerdings, dass es viele sehr fragwürdige Videos vom Geschehen gibt.
Festzustellen ist, dass an diesem Tag die Kameraleute der Fernsehanstalten durch die Bank weg ihren schlechtesten Tag erwischt haben, und eine außergewöhnlich schlechte Bildqualität geliefert haben.
woogli schrieb:Laut deinem Verständnis der Physik dürfte dieser Herr da im Video nicht einen einzigen Stein zerschlagen.
Du solltest Physik vielleicht nicht zum Mittelpunkt deines Lebens machen und alles damit erklären wollen.
bennamucki schrieb:Denn die Flugzeuge durchschlagen am 911 nur die relativ dünne Haut des WTC.
Im Verhältnis ist die relativ dünne Haut des Tornado stärker als die relativ dünne Haut des WTC.
Wie kommst du denn darauf, dass Stahlträger eine dünne Haut sind?
woogli schrieb:Was glaubst, was da wohl runter rieselt, sicherlich keine Freudenstränen der Insassen!:
Dieses Herunterrieseln kommt von einer Explosion, die weiter hinten im Innern stattgefunden hat.
Beim Eintritt gab es keine Explosion. Da gab es eigentlich gar nichts außer einen Blitz und etwas Rauch.