9/11 WTC1 & WTC2
27.12.2010 um 23:27A380 schrieb:Weil?Vergleiche doch mal die Bilder.
Die Veränderungen sehen natürlich aus.
Es gibt nur eins, was völlig aus dem Rahmen fällt, und das ist das Wanderhaus oben.
A380 schrieb:Weil?Vergleiche doch mal die Bilder.
Ulf schrieb:Es gibt nur eins, was völlig aus dem Rahmen fällt, und das ist das Wanderhaus oben.Eben nicht, wenn du berücksichtigst, dass es 2D-Aufnahmen von 3D-Orten sind. Das Haus ist einfach viel weiter im Vordergrund. Es mag auf Laien komisch wirken, es ist aber völlig normal.
Ulf schrieb:Es gibt nur eins, was völlig aus dem Rahmen fällt, und das ist das Wanderhaus oben.Dann sei so gut und stell die Szene in GoogleEarth nach. Zeig, dass sich die Gebäude in den zwei Kreisen verändern während das Haus im Vordergrund nicht springt.
voidol schrieb:Das Haus ist einfach viel weiter im Vordergrund.Warum sollte es?
MorpheuS8382 schrieb:Dann sei so gut und stell die Szene in GoogleEarth nach. Zeig, dass sich die Gebäude in den zwei Kreisen verändern während das Haus im Vordergrund nicht springt.Ich habe das jetzt mal über den Daumen gepeilt, und die Veränderung des Wandergebäudes ist bei entsprechender Entfernung etwa 1.5-2cm auf dem Bildschirm.
voidol schrieb:Da es jemand dorthin gebaut hat.
Das Haus ist einfach viel weiter im Vordergrund.
Warum sollte es?
Ulf schrieb:Ich habe das jetzt mal über den Daumen gepeilt, und die Veränderung des Wandergebäudes ist bei entsprechender Entfernung etwa 1.5-2cm auf dem Bildschirm.Ah ja. Und wie sieht die Berechnung zu diesem Ergebnis aus? Wie weit steht das Gebäude vom Betrechter weg und welche Entfernung liegt zwischen beiden Aufnahmepunkten?
Ulf schrieb:Eigentlich war es mir schon zu blöd, dass ich da überhaupt drauf eingegangen bin.Na wenigstens weißt du jetzt wie sich so mancher hier fühlt, wenn mal wieder ein "Oh Schreck, ich leg zwei Fotos übereinander und alles stimmt (fast) überein bis auf das eine Haus da *hektisch mit dem Finger drauf zeig*" Video hier auftaucht, wo schon der Ersteller einen Knick in der Optik gehabt haben muss, um die teilweise unzählbaren Verschiebungen sämtlicher Gebäude nicht zu erkennen/nicht erkennen zu wollen.
Ulf schrieb:Ich habe das jetzt mal über den Daumen gepeilt, und die Veränderung des Wandergebäudes ist bei entsprechender Entfernung etwa 1.5-2cm auf dem Bildschirm.Wenn du einen
MorpheuS8382 schrieb:Ah ja. Und wie sieht die Berechnung zu diesem Ergebnis aus? Wie weit steht das Gebäude vom Betrechter weg und welche Entfernung liegt zwischen beiden Aufnahmepunkten?Übern Daumen gepeilt heißt, dass ich versucht habe, es ähnlich den Vorlagen nachzustellen.
Ulf schrieb:Was wollt ihr als nächstes untersuchen? Ob die zusätzliche Staubwolke vielleicht echt sein könnte?Jeder Schmarrn ist es nicht wert, gefressen zu werden.
Ulf schrieb:Was wollt ihr als nächstes untersuchen? Ob die zusätzliche Staubwolke vielleicht echt sein könnte?Für den Anfang würde es mir genügen wenn du meine Frage beantworten würdest.
intruder schrieb:Für den Anfang würde es mir genügen wenn du meine Frage beantworten würdest.Welcher deiner Fragen sollte ich denn mehr Aufmerksamkeit widmen?
intruder schrieb:Nun, und warum? Was bringt es, wenn dir beide Versionen vorliegen? Verstehe mich nicht falsch, aber die Diskussion ist so einfach bedeutungslos. Was kommt als nächstes? Warum wurden überhaupt Aufnahmen erstellt, waren die Gebrüder Wright Teil der Verschwörung?
intruder schrieb:Die Frage ist, wenn du beide Versionen kennst, wo ist dein Problem?
Ulf schrieb:die Frage der zusätzlichen Staubwolke oder dem WanderhausDas Wanderhaus ist beantwortet, die zusätzliche Staubwolke existiert nur in deiner Fantasie.
Ulf schrieb:Was hältst du denn davon, stattdessen mal die Frage der zusätzlichen Staubwolke oder dem Wanderhaus zu beantworten, oder geht das nicht, weil du ja nicht weißt, wo das Problem ist?Die Frage des "Wanderhauses" ist doch ganz ausgezeichnet erklärt worden.
Ulf schrieb:Wenn du das für normal hältst, dann zeige ähnliche Beispiele.Original anzeigen (0,3 MB)
Ulf schrieb:die Frage der zusätzlichen Staubwolke oder dem Wanderhauszusätzliche staubwolke? lol
Ulf schrieb:Ich weiß, dass es von den Augenzeugen unterschiedliche Angaben gibt."Gott sei Dank" kann man da nur sagen. Es wäre äußerst verdächtig, wenn dem nicht so wäre.