bennamucki schrieb:Hier im Thema schrieb ein User, was er vor Ort gesehen hat.
Ich habe Dich mehrmals darauf hingewiesen und Du hast es ignoriert.
Da ist nichts dran zu phantasieren. Das ist Fakt
Ich habe es einmal von dir gelesen und bin drauf eingegangen.
Du bestehst also noch auf diesem Unsinn, darüber Bescheid zu wissen, was die Bewohner Manhattans gesehen haben.
Wahrscheinlich müssen wir uns mal demnächst mehr mit den Zeugenaussagen beschäftigen.
voidol schrieb:Und somit ergibt sich: das Flugzeug wird an den Stahlträgern zerschnitten. Genau das ist mit den Flugzeugen im WTC passiert.
Das wird durch die Bilder allerdings nicht bestätigt. Flugzeug komplett rein. Diese Aufnahmen hatten einfach nichts mit einem Flugzeug-Crash zu tun.
OpenEyes schrieb:Und wieder hast Du demonstriert, dass Du in Sachen Physik geradezu atemberaubend ahnungslos bist. Und zwar ahnungslos in einem Ausmaß, bei dem jeder Versuch, Dir etwas zu erklären schon an dieser Ahnungslosigkeit, konbiniert mit Deiner festen, aber leider total unbegründeten Überzeugung, den totalen Durchblick zu haben, von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.
Kenne ich schon. Jemand bringt etwas, was ihr nicht widerlegen könnt - Eure Reaktion:
"Du hast keine Ahnung. Du brauchst, um das beurteilen zu können, Kenntnisse, die nur wir Bush-Diener haben. Gesunder Menschenverstand soll ausreiche? Ha ha. Nur wir wurden darauf programmiert die Dinge so zu sehen, wie sie sein sollen. Alle Ansichten, die dem widersprechen, sind falsch."
zaeld schrieb:Oder daß du zu dem Eindringen eines Flugzeugs ins Empire State Building nichts sagst.
Habe ich schon. Ich fasse nach Gedächtnis zusammen: Natürlich können Flugzeuge in Häuser eindringen, allerdings werden sie nicht von ihnen geschluckt.
Groschengrab schrieb:Ich hab da ein Filmchen.. Glaubst du mir das?
Keine Ahnung, wen du immer mit deinem Kasperle-theater beeindrucken willst.