intruder schrieb:Mööp...falsch. Nicht belegt. Die Behauptung, dass sie falsch wäre müsstest du auch belegen
Er hat es als Tatsache hingestellt, was er annimmt.
MorpheuS8382 schrieb:Da du nicht an Flugzeuge, dafür aber an Hologramme und Sprengstoff glaubst, wie wäre es, wenn du, anstatt andere User hier aufzufordern deine unbewiesenen Meinungen zu widerlegen, einfach mal anfängst deine eigenen Meinungen zu beweisen?.
Ich glaube gar nichts.
Was fest steht ist, dass die Bilder nicht stimmen.
Was wirklich passiert ist, weiß ich nicht. Ich kann nur ausschließen, dass das passiert ist, was gezeigt wurde.
MorpheuS8382 schrieb:Des Weiteren warte ich noch immer darauf, dass du das nose in - nose out Video widerlegst und mir eine sinnvolle Antwort auf meine Frage lieferst, warum die großen Verschwörer zwar extra die Flugzeugnase in mehreren Kameraeinstellungen haben aus dem Tower austreten lassen, das Loch aber scheinbar vergessen haben?!
Das Video war zu belanglos. Ich habe es nur kurz überflogen.
Ich kann eine These aufstellen, warum eine Nase zu sehen war, aber kein Loch. Die wurde auch schon in einem Video genannt.
Man hatte wenige Sekunden Zeit, zwischen wirklichen und gezeigten Crash. Dabei ist ein Fehler unterlaufen und das war diese Nase, die da eigentlich nicht hätte sein dürfen.
Also brachte man diese Nase dann auch in den anderen Videos. Das Loch war nun mal nicht da. Auch ein Fehler, denn es sollten ja größere Teile rausgeflogen sein. Vielleicht sollte da auch ein Loch hin, hat aber nicht geklappt.