9/11 WTC1 & WTC2
06.06.2010 um 20:12War das Feuer jetzt auch ein Hologramm?
insideman schrieb:War das Feuer jetzt auch ein Hologramm?Was denn sonst? Keine Flugzeuge, kein Kerosin, kein Feuer.
insideman schrieb:War das Feuer jetzt auch ein HologrammBestimmt nicht, aber wir reden von 800 Grad. Das bringt alles zum verbiegen?
schmitz schrieb:Nee Leute, für heute habe ich das Trolle füttern satt, denke ich. Eure wertfrei...ähhh...vollen Beiträge laufen mir ja nicht weg...^^schon klar...
@jeremybrood schrieb:Dass zeugt von deinem technischen Unwissen, @jeremybrood !
Und was die Sache mit der "Wärmeleitfähigkeit" betrifft, da scheinen ja hier einige geistig nicht mehr mitzukommen:
Ich habe geschrieben, die paar Tonnen Kerosin reichen nicht aus um die 1 Million Tonnen
Stahl des WTC zu destabilisieren.
Und man muss mit dem Gesamtgewicht rechnen, denn die Stahlträger waren miteinander verbunden und Stahl besitzt eine gute Wärmeleitfähigkeit.
schmitz schrieb:weil das Feuer mit Absicht gelegt wurdeWow! Was haben die denn da im Haus gebunkert gehabt, dass es so WUMMMM gemacht hat?
insideman schrieb:In Verbindung mit dem Druck der drauf lastete reichen auch schon weniger als 800 GradWürde Dir sofort recht geben, wenn es "durchgehende Stahlträger" gewesen wären. Aber so hatten sie immer Schnittstellen.
voidol schrieb:Wow! Was haben die denn da im Haus gebunkert gehabt, dass es so WUMMMM gemacht hat?Danke, Du bist lustig...Bist beim nächsten Geburtztag bei den Kindern eingeladen.
schmitz schrieb:Stahl verliert seine Festigkeit, Kräfte wirken auf den Stahl, der Stahl beginnt sich entsprechend der auf ihn einwirkenden Kräften zu verformen...Scherkräfte, Spannungskräfte, Umverteilung der Gewichtsbelastung durch bereits durch den Flugzeugeinschlag beschädigte tragende Teile/Träger, beginnendes Versagen tragender Strukturen, dadurch noch mehr Belastung auf schon angegriffenen Bauteilen etc.Richtig, wenn es eine durchgehende Konstruktion gewesen wäre. Aber nicht mit einzelen zusammengesätzten Trägern.
schmitz schrieb:Stahl verliert seine Festigkeit, Kräfte wirken auf den Stahl, der Stahl beginnt sich entsprechend der auf ihn einwirkenden Kräften zu verformen...Wir wissen beide, wie sehr es egal ist, wie recht Du hast!
jeremybrood schrieb:War das Stahlgerüst des WTC ein Hologramm?Der ganze WTC-Komplex war ein Hologramm, die Flugzeuge hat es auch nicht gegeben, die Passagiere und die Angestellten im WTC waren alles Androiden.