Offensichtlich ist sie Dir nicht aufgefallen, also denk mal darüber nach und sag mir welche Schlußfolgerungen Du daraus ziehst.
Auf das Gequatsche der massenweise zitierten Experten kann ich verzichten, da es für jeden Experten mindestens einen Gegenexperten gibt.
Nach dem Motto
"wess' Brot ich ess, dess Lied ich sing"
Das war zu erwarten. Und ist durchaus nicht neu. Ich formulier es für Dich neu:
"Egal welche nachprüfbaren Fakten Ihr (sheeples) anführt - wenn sie nicht auf einen inside - job hinweisen sind sie gelogen / gefaked / von bezahlten Desinformanten"
Wir haben doch alle mindestens schon einmal im Fernsehen gesehen, wie eine kontrollierte Sprengung aussieht und warum Sprengmeister ein Beruf ist, der jahrelange Ausbildung erfordert, damit am Ende die Sprengung genau so klappt, daß Kolateralschäden ausgeschlossen werden können.
Und genau das ist jetzt das Argument, daß ich jetzt gerne bemühen würde.
Welches Argument denn? Ich kann in Diesem Beitrag keines finden..
Mit Verlaub, mehr als vages Geblubber habe ich dazu noch nirgendwo erfahren können, deshalb würde es mich wundern wenn es in diesem Fall anders wäre.
Lies den NIST - Report, verschaff Dir die Kenntnisse die notwendig sind, ihn zu verstehen, dann können wir weiter reden.
Tja, wenn sie nicht geschmolzen wären, dann müßten sie ja eigentlich heute noch stehen nicht wahr ?
Tun sie aber nicht....
Unsinn. Mach dich in Materialkunden schlau.
Mein diesbezügliches Argument bestand darin, daß ein derart geradliniges in sich Zusammenstürzen der Twintowers ein synchrones Schmelzen der Stahlträger zur unabdingbaren Voraussetzung gehabt hätte...und so ein synchrones Abschmelzen auf "Zufallsbasis" ist doch eher unwahrscheinlich.
Quatsch. Eine genaue Erklärung warum das Quatsch ist erspare ich mir un den anderen geplagten Teilnehmern her. Unsere Leidensfähigkeit hat Grenzen.
Du stimmst mir doch sicher zu, daß in diesem theoretischem Denkgebäude, die Erwägung geschweige denn die Überprüfung auf eine kontrollierte Sprengung hin mit Sicherheit keine Berücksichtiung fand oder ?
Dabei wäre aber genau dies vom rein technischen Standpunkt die einfachste, klarste und nachvollziehbarste aller Möglichkeiten gewesen.
Hättest Du auch nur minimale Kenntnisse in den von Dir bemühten Wissensgebieten, dann hättest Du auf dieses Outing verzichtet.
Da es aber bei diesen Überlegungen eben nicht ausschließlich um den technischen Standpunkt sondern leider auch um einen ganz wesentlichen politischen Standpunkt geht der in diesen "Nachforschungen" mit eingebaut werden muß, nach dem Motto
"es kann nicht sein, was nicht sein darf"
Klar. Wenn man sich in technischen Fragen als total unwissend geoutet hat weicht man auf die politische Ebene aus. Ach Mann, wenn Du wüsstest, wie oft dieses Schwachsinns - Argument hier schon erschienen ist
:DNur so ein gaanz einfach verständlicher Tipp für Dich: So lange nicht bewiesen ist, dass der Ablauf einen inside - job unabdingbar notwendig macht steht Ihr auf dem Schlauch. Und alle Eure Versuche, einen solchen Beweis zu liefern waren bisher Mitleid erregend hilflos. Ich habe kaum jemals zuvor so viel technischen, mathematischen und logischen Unsinn gelesen wie den, den die "Wahrheitsbewegung bisher produziert hat.
Es reicht wenn ich mich mit einem von euch unterhalte, ihr sagt sowieso alle dasselbe.
Ich will mich aber mit Dir (und über Dich) unterhalten, ob Dir das nun passt oder nicht. Dies ist ein öffentliches Forum. Versuch was dagegen zu tun (außer nicht zu antworten oder persönlich zu werden. Aber damit kann ich leben
:DAlle Kommentare die sich nicht auf mein Argument beziehen, bleiben künftig unberücksichtigt.
Was suchst Du dann noch hier?
Lady2001 schrieb:Das Flugzeug hat oben eingeschlagen und ohne daß die untersten Stockwerke der Gebäude zusammenbrechen können auch nicht die Stockwerke darüber zusammenbrechen.
Und wie die Stockwerke darüber zusammengebrochen sein sollen, bleibt ebenfalls fraglich, da es aufgrund des Gewichtes des Flugzeuges offenichtlich nicht möglich war, da es sonst gleich in sich hätte zusammenstürzen müssen.
Verstehe. Du willst also beweisen, dass Du nicht einmal von den einfachsten physikalischen Grundlagen Ahnung hast. Und ehe Du eine Erklärung verlangst: Lies ein Physiklehrbuch Deiner Wahl, und wenn Du, was fast sicher ist, etwas darin nicht verstehst dann komm mit einer _echten_ Frage wieder. Ich zumindest habe keine Lust, hier kostenlos Grundschul - Nachhilfe zu geben. Also mach Dich selber schlau.
Und was ich zum Zusammensturz aufgrund des Flugzeuggewichtes sagte, hast Du gerade gelesen....
Hab ich. Daher auch mein zugegeben etwas ironischer Absatz gerade vorher.
Da kommen technische,physikalische Erklärungen,
Du meinst die Erklärungsversuche, ein Erklärungsversuch ist aber noch längst keine Erklärung, also übertreib mal nicht.
Und wieder - siehe oben. Wie gesagt - ich erteile nicht kostenlos Nachhilfe in Physik für Grundschüler.
So, das langt. Deine weiteren Weisheiten zu kommentieren lohnt der Mühe nicht.
lg. HTH. HAND
:)