@SlipKnoTfreak Habe mir jetzt erstmal den 1:32 h Vortrag von Stein angehört.
Ich fasse mal kurz für mich zusammen:
- Keine Flugzeuge, sondern Cruise Missile
- Nano Thermit als Farbauftrag
- Miniatombombe
- Alle Aufnahmen gehen auf Schablonen zurück, die nur kombiniert werden und mit verschiedenen Hintergründen kombiniert werden.
- Der Bombenanschlag 1993 war ein Test, um zu sehen was man wirklich braucht.
- Freimaurersymbolik wo man hinguckt.
- Der Monolith aus 2001 Odyssee im Weltraum (übrigens einer meiner Lieblingsfilme) war architektonisches Vorbild für das Hilton-Hotel und verstärkt die okkulte Symbolik
==> das ganze ein Ritual der verborgenen Elite
Ich habe bestimmt was vergessen, aber das sind so ein paar Grundaussagen, die bei mir so haften geblieben sind - so auf die schnelle.
So, aus diesem 'Werk' beziehst Du also Deine Meinung, richtig.
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, ist Dir nicht schon mal der Gedanke gekommen, dass der Stein irgendwas am wandern hat?
Es fehlt nur noch der Punkt, das 2001 ja von dem Regisseur gedreht wurde, der 1969 im Auftrag der damaligen Regierung und der Nasa die Aufnahmen der Mondlandung gedreht hat - damit hätte sich der Kreis dann geschlossen.
Es tur mir leid, aber mit diesem Hintergrund kann ich Dir für Deinen weiteren Werdegang nur viel Glück wünschen und geduldige einfühlsame Zuhörer.
Die komplette 42-teilige Version tue ich mir aber heute nicht mehr an. Später vielleicht - oder lieber doch nicht
;)@voidolDie bot-Nummer ist echt gut - habe herzlich gelacht
:D