9/11 WTC1 & WTC2
9/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:08@Branntweiner
... Moment...
Ok, der Channel sieht tatsächlich danach aus. Wer aber wirklich meint, mit Schnee das WTC simulieren zu können, müsste so dumm sein, dass er gar nicht in der Lage wäre, auf Youtube einen Channel zu eröffnen...
... Moment...
Ok, der Channel sieht tatsächlich danach aus. Wer aber wirklich meint, mit Schnee das WTC simulieren zu können, müsste so dumm sein, dass er gar nicht in der Lage wäre, auf Youtube einen Channel zu eröffnen...
9/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:09@Branntweiner
@Thawra
Aber hier auch noch was unlustiges:
Branntweiner schrieb:Gib mir die Pfeit pfurück ...Der meint die (Wasser)Pfeif? hehehe
@Thawra
Thawra schrieb:Das Video war ja klar lustig gemeintFind ich jetzt auch. Da gbt man sich sooo viel Mühe!
Aber hier auch noch was unlustiges:
Military C-130 Hercules plane crashed into tower block in Iran NO COLLAPSE !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
9/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:10@DZ-016
Der Eisturm ist massiv, das WTC nicht.
Eine vollesetzte Passagiermaschine kommt sowohl vom Gewicht, als auch von den Geschwindigkeiten in leicht andere Dimensionen als eine C-130.
Der Eisturm ist massiv, das WTC nicht.
Eine vollesetzte Passagiermaschine kommt sowohl vom Gewicht, als auch von den Geschwindigkeiten in leicht andere Dimensionen als eine C-130.
9/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:12Rho-ny-theta schrieb:Eine vollesetzte Passagiermaschine kommt sowohl vom Gewicht, als auch von den Geschwindigkeiten in leicht andere Dimensionen als eine C-130.Menno, das is doch egal. Es geht AUSSCHLIEßLICH darum was härter und was weicher ist. Alles Andere ist irrelevant. :D
Ein Wahnsinn ist das hier wieder alles. Man dachte, man hätte hier schon alles erlebt...
9/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:129/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:21@DZ-016
Klingt für mich nicht nach einer mit 9/11 vergleichbaren Situation, weder bzgl. Gebäude, noch Flugzeug, noch Art des Crashs.
The fuel tanks were almost full so there was a large blast on impact with the base of an apartment block in a compound housing airport staff in the Yaftabad district.[http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/4502966.stm]
"I saw the aeroplane. There was smoke coming out of one engine. It went into the ground very fast, very close to the building," said 30-year-old Mohammad Rasooli, a local resident.
"There was a huge explosion which engulfed the housing block."
Klingt für mich nicht nach einer mit 9/11 vergleichbaren Situation, weder bzgl. Gebäude, noch Flugzeug, noch Art des Crashs.
9/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:24@Branntweiner
@KnutHansen
Kurze Abschätzung:
C 130 Hercules:
Speed 650 (670) km/h = 180.6 m/s
max. Takeoff Weight 70.307 (79.379) kg
Kinetische Energie beim Aufprall: 0.5*m*v² = 1.146 * 10^9 J
Boeing 767
Speed 850 km/h = 236.1 m/s
max. Takeoff Weight 136.078 kg
Kinetische Energie beim Aufprall: 0.5*m*v²= 3.79271 * 10^9 J
Das Passagierflugzeug knallt also mit ungefähr der dreifachen Energie in den Wohnblock wie das Propellerflugzeug. Unberücksichtigt bleibt dabei noch, dass bei einer Notlandung/Kollision die Piloten ja bestimmt noch versucht haben, zu drosseln bzw. sanft zu landen, während die Attentäter mit Sicherheit versucht haben, den maximlen Schaden anzurichten und dabei vermutlich das Flugzeug über die normalen Faktoren belastet, zumindest aber nicht gebremst haben. Der echte Faktor dürfte also noch größer sein.
@KnutHansen
Kurze Abschätzung:
C 130 Hercules:
Speed 650 (670) km/h = 180.6 m/s
max. Takeoff Weight 70.307 (79.379) kg
Kinetische Energie beim Aufprall: 0.5*m*v² = 1.146 * 10^9 J
Boeing 767
Speed 850 km/h = 236.1 m/s
max. Takeoff Weight 136.078 kg
Kinetische Energie beim Aufprall: 0.5*m*v²= 3.79271 * 10^9 J
Das Passagierflugzeug knallt also mit ungefähr der dreifachen Energie in den Wohnblock wie das Propellerflugzeug. Unberücksichtigt bleibt dabei noch, dass bei einer Notlandung/Kollision die Piloten ja bestimmt noch versucht haben, zu drosseln bzw. sanft zu landen, während die Attentäter mit Sicherheit versucht haben, den maximlen Schaden anzurichten und dabei vermutlich das Flugzeug über die normalen Faktoren belastet, zumindest aber nicht gebremst haben. Der echte Faktor dürfte also noch größer sein.
9/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:24@Rho-ny-theta
Ausserdem scheint das Flugzeug den Häuserblock nicht wirklich gänzlich und frontal getroffen zu haben.
Ausserdem scheint das Flugzeug den Häuserblock nicht wirklich gänzlich und frontal getroffen zu haben.
9/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:26@Thawra
@Rho-ny-theta
Ihr wollt ja nicht ernsthaft auf seinen Quatsch eingehen. Sorry, aber man sollte schon merken wann etwas einen Sinn hat und wann nicht und ich lasse mich nicht gerne von so nem Troll verhonepiepeln. Keine Ahnung von Nix aber den Oberlehrer spielen is mir ne Spur zu dreist.
@Rho-ny-theta
Ihr wollt ja nicht ernsthaft auf seinen Quatsch eingehen. Sorry, aber man sollte schon merken wann etwas einen Sinn hat und wann nicht und ich lasse mich nicht gerne von so nem Troll verhonepiepeln. Keine Ahnung von Nix aber den Oberlehrer spielen is mir ne Spur zu dreist.
9/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:28@KnutHansen
Ich weiß ja nicht, wozu du dann überhaupt da bist?
Ich kann dir ja ein wenig aus dem "Omision Report" vorlesen?
Ich weiß ja nicht, wozu du dann überhaupt da bist?
Ich kann dir ja ein wenig aus dem "Omision Report" vorlesen?
9/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:29@DZ-016
Was sagst du zu meiner Überschlagsrechnung und der Begründung, warum der echte Unterschied noch größer sein dürfte?
Was sagst du zu meiner Überschlagsrechnung und der Begründung, warum der echte Unterschied noch größer sein dürfte?
9/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:30@DZ-016
Um mit Leuten zu diskutieren die nicht fern jeglicher Realität leben. Dazu gehörst Du nicht, das hast Du auf den letzten Stunden beachtlich belegt. Ja, ich weiß, das war natürlich nicht so und Schneebälle können niemals einen Kopf durchschlagen, is okay. Mach Dir Deine kleine Zauberwelt halt wie sie Dir gefällt.
Um mit Leuten zu diskutieren die nicht fern jeglicher Realität leben. Dazu gehörst Du nicht, das hast Du auf den letzten Stunden beachtlich belegt. Ja, ich weiß, das war natürlich nicht so und Schneebälle können niemals einen Kopf durchschlagen, is okay. Mach Dir Deine kleine Zauberwelt halt wie sie Dir gefällt.
9/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:31@KnutHansen
seinen Quatsch... ganz schön dreist mich so von der Seite anzulabern, wo wir uns gar nicht kennen?? :O Kommst wohl aus Vulgarien? Oder einfach nur ne schlechte Kinderstube gehabt?
so nem Troll verhonepiepeln
Keine Ahnung von Nix
9/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:35@DZ-016
Noch kurz als Ergänzung zu meiner Rechnung: die kinetische Energie der Boeing entspricht 145 40-Tonnen-LKWs, die mit 130 km/h in das Gebäude fahren. Nur damit man mal einen größenordnungsmäßigen Vergleich hat.
Noch kurz als Ergänzung zu meiner Rechnung: die kinetische Energie der Boeing entspricht 145 40-Tonnen-LKWs, die mit 130 km/h in das Gebäude fahren. Nur damit man mal einen größenordnungsmäßigen Vergleich hat.
9/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:38@Rho-ny-theta
@Thawra
Ich weiß eigentlich nicht, was ich da sagen soll. Ich hätte mir den Crash auch anders vorgestellt. Ich weiß auch nicht, wo der rein sein soll?? Hat womöglich wirklich nur gestreift.
Zum Glück war Winter und keiner beim Grillen draußen!
@Branntweiner
Sind Platttenbauten stabiler??? Weiß ich nicht - dachte eher eigentlich nicht, da ja Beton??
@Thawra
Ich weiß eigentlich nicht, was ich da sagen soll. Ich hätte mir den Crash auch anders vorgestellt. Ich weiß auch nicht, wo der rein sein soll?? Hat womöglich wirklich nur gestreift.
Zum Glück war Winter und keiner beim Grillen draußen!
@Branntweiner
Sind Platttenbauten stabiler??? Weiß ich nicht - dachte eher eigentlich nicht, da ja Beton??
9/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:40@Rho-ny-theta
Denn das soll ja immerhin so ein Flieger sein:
Rho-ny-theta schrieb:145 40-Tonnen-LKWs, die mit 130 km/h in das Gebäude fahren.Klingt nicht wenig. Dann kann der doch wohl nur "irgendwie" gestreift haben?
Denn das soll ja immerhin so ein Flieger sein:
ArmA 2: C-130 Crash | AMD Phenom X6 1055T
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
9/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:42@DZ-016
Ab gewissen Kräften und Geschwindigkeiten ist eigentlich nichts mehr stabil. Im anderen Thread hatte ich ein Video verlinkt, in dem Holzlatten stahlverstärkte Wände durchschlagen haben, bei Tornados kommt das vor. Ein anderes Beispiel sind Anlagen, bei denen man mit Wasserstrahlen Stahlträger oder Granit schneidet. Oder Einschläge von abstürzenden Flugzeugen aus dem 2.WK, wo nur noch das Heck aus dem Boden ragt.
In deinem Video ist die Hercules zu sehen, die entspricht nur etwa 35 Lastern; außerdem hatte ich ja schon gesagt, dass bei einem Absturz der Pilot ja bestimmt versucht, den Flieger sanft zu landen, z.b. im Gleitflug. Die Attentäter haben ja im Gegenteil noch "draufgehalten".
Ab gewissen Kräften und Geschwindigkeiten ist eigentlich nichts mehr stabil. Im anderen Thread hatte ich ein Video verlinkt, in dem Holzlatten stahlverstärkte Wände durchschlagen haben, bei Tornados kommt das vor. Ein anderes Beispiel sind Anlagen, bei denen man mit Wasserstrahlen Stahlträger oder Granit schneidet. Oder Einschläge von abstürzenden Flugzeugen aus dem 2.WK, wo nur noch das Heck aus dem Boden ragt.
In deinem Video ist die Hercules zu sehen, die entspricht nur etwa 35 Lastern; außerdem hatte ich ja schon gesagt, dass bei einem Absturz der Pilot ja bestimmt versucht, den Flieger sanft zu landen, z.b. im Gleitflug. Die Attentäter haben ja im Gegenteil noch "draufgehalten".
9/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:46@DZ-016
Denkst Du bitte an die Forenregeln zu Videos? Du kannst bei der Fülle an Filmchen, die Du hier präsentierst nicht erwarten, daß alle User bereit sind, sich die anzusehen (einige können das technisch gar nicht).
Daher also bitte mit Inhaltsangabe!
Denkst Du bitte an die Forenregeln zu Videos? Du kannst bei der Fülle an Filmchen, die Du hier präsentierst nicht erwarten, daß alle User bereit sind, sich die anzusehen (einige können das technisch gar nicht).
Daher also bitte mit Inhaltsangabe!
9/11 WTC1 & WTC2
14.01.2013 um 22:46@Rho-ny-theta
Deine Vids mit den Holzlatten gegen Mauer habe ich gesehen. So einen Tornado möchte ich auch nicht erleben. Aber einige fahren denen ja sogar hinterher :D
Deine Vids mit den Holzlatten gegen Mauer habe ich gesehen. So einen Tornado möchte ich auch nicht erleben. Aber einige fahren denen ja sogar hinterher :D
Rho-ny-theta schrieb:dass bei einem Absturz der Pilot ja bestimmt versucht, den Flieger sanft zu landen ...Aber ums Haus kam er nicht mehr rum (hust) Ging wohl nicht anders. Die armen Menschen. ... hoffentlich bleibt mir das erspart. Möchte sowas nicht im Garten haben.