9/11 WTC1 & WTC2
31.05.2015 um 19:13zaeld schrieb:Genau das wurde in dem darunter zitierten aber doch getan.Achso?
Kannst du mir die Stellen zitieren, wo "genau das" getan wurde?
zaeld schrieb:Genau das wurde in dem darunter zitierten aber doch getan.Achso?
McMurdo schrieb:NUR 10 % sind in dieser Rechnung überhaupt pulverisiert. Das kompensiert deine Abzüge für Stahl und Beton locker.Also das ist nun wirklich lächerlich.
dh_awake schrieb:Also das ist nun wirklich lächerlich.Lächerlich ist nur deine Aussage von "schweren Logikfehlern" und jetzt kommt raus, dass die Logikfehler eher auf dein Unverständnis zurückzuführen sind. Diese Rechnung ist jetzt schon länger im Umlauf und das wäre längst aufgefallen...
Aniara schrieb:Diese Rechnung ist jetzt schon länger im Umlauf und das wäre längst aufgefallen...Ist es aber offensichtlich nicht.
dh_awake schrieb:Logisch wäre es zu sagen: OK, wir ziehen den Stahl nicht ab, den Beton nicht, auch nicht die grauen Anteile an den 0,1% und DESHALB nehmen wir nur 10% Pulverisierungsgrad an.Wenn man sagt 10% des gesamt Gewicht sind pulverisiert worden, dann schließt das doch ein das man da vorher nichts herausgerechnet hat. Das muss man dann doch nicht nochmal extra erwähnen. Versteh ich nicht.
Ist aber nicht passiert.
"Sehr gut, setzen. Du bist auch ein Trottel"....Und jetzt nochmals für @dh_awake :
ShortVisit schrieb:Da @dh_awake nichts anderes hat um das Bentham - Paper zu retten sei ihm der "Triumph" gegönnt.Mich interessiert das Bentham-Paper nicht wirklich.
ShortVisit schrieb:auch bei "nur" 17,5 Tonnen ist das Paper zerlegt.Da widerspreche ich auch gar nicht. Kann und darf aber keine Argumentation für ungenaue Berechnungen sein.
dh_awake schrieb:Und warum nicht nur mit den roten Anteilen der red/gray-Chips gerechnet wirdHättest Du nicht nur den Abstract, sondern das ganze Paper gelesen und verstanden, dann hättest Du diese nich besonders kluge Frage gar nicht gestellt :)
dh_awake schrieb:Zuerst eine Rechnung aufstellen, die wichtigsten Sachen nicht berücksichtigen und dann einfach behaupten, all das würde durch die 10% kompensiert sein und falls notwendig, hinterher behaupten, wären halt 30% oder 40% oder mehr pulverisiert worden.Ok, machen wir uns doch einfach den Spaß.
dh_awake schrieb:Mich interessiert das Bentham-Paper nicht wirklich.Ach ja? Du schuldest mir jetzt eine neue Tastatur...
Ich bin nicht mal ein Anhänger der Nanothermit-Theorie.
Nur ein Anhänger der Objektivität (auch wenn das jetzt vermutlich Lachanfälle bei euch auslösen wird).
Und da hat Häme und persönlicher Angriff nun mal nichts verloren.
ShortVisit schrieb:Hättest Du nicht nur den Abstract, sondern das ganze Paper gelesen und verstanden, dann hättest Du diese nich besonders kluge Frage gar nicht gestelltEs wäre ja auch denkbar, dass du - auch für die anderen Leser - ganz unaufgeregt schreibst, was du meinst.
McMurdo schrieb:Und schon lösen sich die schweren Logikfehler in Rauch auf.Klar, und die falschen 0,1% sind dir egal. Kommen ja ähnliche Zahlen raus ...
McMurdo schrieb:Man kommt also im Grunde auf ähnliche Zahlen.Selbstverständlich. Ich habe die Abschätzung (und das hat @dh_awake wohlweislich "überlesen" )
dh_awake schrieb:Klar, und die falschen 0,1% sind dir egal. Kommen ja ähnliche Zahlen raus ...In welchem Lügenkabinett hast Du denn die "falschen" 0,1% gefunden?
dh_awake schrieb:Klar, und die falschen 0,1% sind dir egal. Kommen ja ähnliche Zahlen raus ...Selbst wenn du die 0,1% weg lässt oder n dafür einsetzt. Selbst dann werden immer ähnliche Zahlen rauskommen, wenn die Rechnung bis dahin stimmig ist. :D
Rho-ny-theta schrieb:Das Gewicht des Baumaterials ist ja nicht alles.Deshalb würde ich ja gerne seit etlichen Seiten wissen, woher ShortVisit seine Infos hat.