9/11 WTC1 & WTC2
31.05.2015 um 20:00McMurdo schrieb:Selbst wenn du die 0,1% weg lässtAha. Drei Nullen sind wo wenig, dass man das vernachlässigen kann.
Ob 1 oder 1000, wurst, oder wie?
McMurdo schrieb:Selbst wenn du die 0,1% weg lässtAha. Drei Nullen sind wo wenig, dass man das vernachlässigen kann.
dh_awake schrieb:Aha. Drei Nullen sind wo wenig, dass man das vernachlässigen kann.Herrje, ob ich beide Rechnungen am Ende mit 0,1 multipliziere oder mit 1000, wenn bis dahin sich die Zahlen gleichen, dann werden sie sich auch nach der Multiplikation gleichen. Bzw. in der gleichen Größenordnung bewegen.
Ob 1 oder 1000, wurst, oder wie?
dh_awake schrieb:Aha. Drei Nullen sind wo wenig, dass man das vernachlässigen kann.Vielleicht solltest du einfach mal überlegen, in welchen Dimensionen da gerechnet wurde, und wie hoch der Grad der Abweichung sein darf bei solchen Mengen.
McMurdo schrieb:Herrje, ob ich beide Rechnungen am Ende mit 0,1 multipliziere oder mit 1000, wenn bis dahin sich die Zahlen gleichen, dann werden sie sich auch nach der Multiplikation gleichen.Das ist so lustig, dass es schon wieder genial ist! :D
dh_awake schrieb:Das ist so lustig, dass es schon wieder genial ist!Ist Mathematik, 5.oder 6. Klass, wenn nicht sogar noch eher.
Aniara schrieb:Vielleicht solltest du einfach mal überlegen, in welchen Dimensionen da gerechnet wurde, und wie hoch der Grad der Abweichung sein darf bei solchen Mengen.Dann wundern sich die Leute, wenn sie auf dem Mars statt auf dem Mond ankommen ... Waren ja nur ein paar Kommastellen :troll:
dh_awake schrieb:Dann wundern sich die Leute, wenn sie auf dem Mars statt auf dem Mond ankommen ... Waren ja nur ein paar KommastellenHier versuchen dir echt 5 Leute was zu erklären, aber anstatt, dass du mal drüber nachdenkst, ob du nicht etwa falsch liegen könntest, ziehst du die Diskussion ins Lächerliche...
dh_awake schrieb:Dann wundern sich die Leute, wenn sie auf dem Mars statt auf dem Mond ankommen ... Waren ja nur ein paar Kommastellen :troll:Wenn sie Deine Mathematik verwenden landen sie auf den Plejaden. :D
ShortVisit schrieb:Aber eine neue Tastatur schuldest Du mir noch. :)Sicher, wenn ich mal wieder im Geld bin, kriegst du eine! :)
Aniara schrieb:Hier versuchen dir echt 5 Leute was zu erklären, aber anstatt, dass du mal drüber nachdenkst, ob du nicht etwa falsch liegen könntest, ziehst du die Diskussion ins Lächerliche...Das ist ja nicht überraschend, da VT'ler längst die Begriffe "kritisch", "objektiv" und "differenziert" nach ihrem Gusto abgewandelt haben und sehr selektiv einsetzen. Mich hat schon überrascht, dass man wenigstens, nach Sichtung der Photos vom Kern, zugeben konnte, dass der wohl doch noch ein paar Sekunden länger gestanden hatte, als in allen VT Videos immer mal wieder gerne verzapft wird.
kannnichsein schrieb am 31.05.2015:Es geht hier aber um 911.wer zeichnet sich nochmal verantwortlich für 911? al kaida oder die ETA?
kannnichsein schrieb am 31.05.2015:Bei deinem Größenwahn hast du ganz vergessenwer ist denn hier "grössenwahnsinnig"? du bist einer derjenigen, die man dauernd korrigieren muss, weil man, anstatt ordentlich zu recherchieren und kleinere brötchen zu backen, seinen mund zu weit aufgerissen hat.
kannnichsein schrieb am 31.05.2015:aber wahrscheinlich nur überlesen, was Omar über seinen Vater sagt - der scheint bei dem Thema echt gespalten zu seinich habe sicher nichts überlesen. aber du liesst wieder nur das, was dir am genehmsten ist und lässt alles nicht genehme weg.
das Schicksal des Al-Qaida-Führers aufzuklären und DNA-Beweise vorzubringen, die seinen Tod belegten.DNA wurde hier doch noch nie als Beweis anerkannt. ;) die kann man ja einfach so überall platzieren. ;)
McMurdo schrieb:DNA wurde hier doch noch nie als Beweis anerkannt. ;)"Wann gilt ein Opfer sicher als identifiziert?
McMurdo schrieb:die kann man ja einfach so überall platzieren. ;)"[...]sicher geklärt sein, und alle weiteren Umstände müssten widerspruchsfrei sein."
Groucho schrieb:Was genau - in Bezug auf 9/11 - willst du damit sagen?Richtig erkannt - hier geht es um 9/11 und Beweise.
McMurdo schrieb:DNA wurde hier doch noch nie als Beweis anerkannt.meiner Meinung nach völlig fehl am Platz.
Groucho schrieb:Es wäre schön, wenn du dich mal direkt mitteilst und nicht nur über Bande.Ich dachte, das hätte ich getan, aber noch einmal:
interrobang schrieb:weder die echten noch die der vtler.Dann hast du was nicht mitbekommen. Viele VTs gehen davon aus, dass Personen aus dem Kreis der mutmaßlichen Verschwörer vor 9/11 an Schlüsselpositionen gehievt wurden oder dort bereits waren - wo sie dann in der Lage waren/sind, Beweise zurückzuhalten bzw. zu vernichten.