9/11 WTC1 & WTC2
16.06.2014 um 01:46
Wisst Ihr, es spielt gar keine Rolle wer was glaubt, denn am Ende ist es wie es ist, ib es euch passt oder nicht,.
Ihr macht alle ein auf experte- und das was ihr sagt klingt ehrlich gesagt sogar wichtig, doch in wahrheit ist es eindach nur schwachsinn,.
Außerdem sprach ich von der Panzerung eines Panzers- und nicht von einem Kriegsschiff ;)
Das Bild mit der Animation von WTC 1 & 2 sieht nett aus, aber was soll das beweisen, oder wiederlegen?
Wenn die Beiden Towers aus Holz gebaut wären, dann hätten die Flugzeuge da sicher einfach so durchfliegen können,.
Da Flugzeug aber aus Aluminium gebaut sind, weil sie sonst gar nicht in der lage wären abzuheben, wären sie an der Stahlwand des WTC 1&2 einfach abgepnallt wie nen Papierflieger an einer Wand,.
Man kann so flugzeuge gut mit einer Coladose vergleichen, nur das eine Coladose keine Flügel hat,.
Es ist nunmal eine Tatsache das man mit Aluminium kein stahl der Welt zerstören kann,.
Es gibt extra so Maschinen die Tunnel bauen, zb durch Berge, für neue Zugstrecken oder Autobahnen,. Diese Bohrer haben an der schneidfront extra Diamanten verbaut, weil man si st nicht durch den Berg kommen würde,.
Wenn.man einen gewissen stein bearbeiten möchte, brauch man einen stein der vin natur aus härter ist, oder aber eben ein anderes Material das Härter ist,.
Hau mal mit einem stück holz gegen einen steinwand, was geht wohl kaputt?? -.-
Trolle erkenne ich meist auf anhieb- und aus Erfahrung weiß ich das Troll le mit fakten nichts anfangen können,.
Ich sprach so viele Punkte an- und nichts davon konntent ihr mir ansatzsweise so erklären das es logisch klingt,.
Ganz im geventeil es klingt sogar alles ziemlich unlogisch,.
Jemand schrieb eben dass das Pentagon ziemlich groß sei und deswegen nicht zusammenfiel, das die Türme auch ziemlich groß sind und trotzdem zusammen fielen vergaß er dabei wohl,.
Was ist mit Tower 7? Da ist nicht mal ein Flugzeug reingeflogen,.
Warum erzählt man im.live TV das Tower 7 gerade zusammengefallen ist? Obwohl er im Hintergrund noch steht?
Warum wurden die überwachungsvideos die das Pentagon zeigen bis heute nicht freigegeben? ?
Stellt euch ruhig weiterhin blöd, doch das ändert nichts an den Fakten- und nichts an der Wahrheit, .
Wisst ihr was eine Nutte ist? Schaut mal unter Wikipedia nach ;)
Eine Kurzbeschreibung; Eine Nutte ist eine person fie sich Täglich für Geld verkauft so das andere sie Ficken können,.
Einige von euch verkaufen sich anscheinend auch für etwas Geld,.
Doch lasst euch mal eins sagen, Geld ist nicht alles,.
Ehre, Stolz, Liebe,.. sowas kann man nicht kaufen,.
Ich habe im ersten Beitrag so viele Punkte aufgezählt, ihr schafft es nie sie zu wiederlegen, daher bersucht uhr zu beleidigen, hängt euch an Tippfehler auf- und verhaltet euch albern,.
Schaut mal, ich werde auch nicht persönlich, ich beleidige auch niemanden, weil ich es nicht nötig habe,.
Und wer jetzt denkt,.. "der hat doch eben was von Nutte geschrieben, .." ja, das jabe ich, aber es war keine Beleidigung, nur eine Erklärung, .
Und wenn sich jemand von euch verkauft, liegt das sicher nicht an mir- und wenn sich dann noch jemand dadurch angesprochen fühlt, liegt es auch nicht an mir, sondern bloß daran das da evtl etwas wahres dran ist ;)
Ach so, erklär mir mal bitte jemand wo eigtl die ganzen trümmer abgeblieben sind?? Und warum das Pentagin bis auf das kleine loch bloß so aussieht als seo dort einfach nur ein LKW gegen die Hauswand gefahren,.
Und noch ne frage die mir hier niemand sachlich erklären kann,.
In welchem verfahren verwandelt sich stahl in feinsten staub? Und das inerhalb von sekunden??
Alle sprachen immer davon das durch die hitzeeinwirkung die stahlträger geschmolzen sind und daher nachgaben, bis zum ersten stock? Zusammenbruch in freifallgeschwindigkeit? ^^ nicht euer eenst, oder?? Wenn der stahl geschmolzen wärs, dann wäre da sicher kein staub, und am boden wäre die selbe Masse an stal als ein riesen klumpen,.
Macht euch nicht weiterhin selbst zum affen,.