Groucho schrieb:Was soll daran bitte von mir unwissenschaftllch sein?
Unwissenschaftlich ist vor allem dein Verwirrspiel, weil du zwischendurch Dinge behauptest, die nicht wahr sein.
Wenn ich dich darauf aufmerksam mache, verzerrst du die nächste Aussage usw.
So lange, bis man natürlich keine Lust mehr hat, das ganze aufzudröseln, weil du auch diese Erklärung wieder falsch wiedergibst.
Zwischendurch kommen noch andere Skeptiker und beteiligen sich an dem fröhlichen Verwirrspiel.
Die DNA innerhalb von VTs wird deshalb von vielen VTlern nicht als Beweis anerkannt, weil einfach die anderen Umstände zu unklar sind. Ich habe dir das ganz genau begründet, dass das kein Grund für die USA sein kann und darf, einfach Beweise, die auch die geforderten Kriterien erfüllen, vorzulegen.
Du aber willst nichts weiter, als provozieren mit:
Groucho schrieb:McMurdo stellt eine Behauptung auf, die du bestreitest, aber dann in deinem (aus Versehen?) Beitrag sauber belegst.
Geh in einen Rhetorikclub, wenn dir das Worteverdrehen und Rechthaben um jeden Preis so viel Spaß macht und lass uns hier Informationen austauschen und prüfen, was stimmt oder nicht, bitte.
Ganz gleich welches Thema, jedes verdammte Mal wird es sofort im Keim erstickt mit unsinnigen Bemerkungen und dem Aufbauschen von Nebensächlichkeiten.