9/11 WTC1 & WTC2
24.01.2013 um 13:04@DZ-016
Btw
Wenn Du so denkst wie Du schreibst, (siehe den hervorgehobnen Text im Zitat) dann ist es nicht verwunderlich, dass Du mit solch selbstzerstörerischer Hartnäckigkeit an den absurden Theorien eine bestimmten VT - Fraktion festhältst.
@Rho-ny-theta
@FF
@intruder
@zaeld
@McMurdo
@Africanus
Man wirft mir des öfteren vor, mich wie ein Oberlehrer oder wie ein Sprachpolizist zu verhalten. Das obige zeigt nun aber, dass eine wenig durchdachte Ausdrucksweise entweder dazu führt, dass derjenige, der so schreibt, missverstanden wird oder aber dass diese Ausdrucksweise die wahren Intentionen des Schreibers verrät.
Ein anderer Teilnehmer hat hier das herrlich makabre Beispiel gebracht:
"Komm wir essen Großvater". Die Ausdeutung sei dem Sinn des Lesers für Ironie, Humor oder Sarkasmus überlassen :D
DZ-016 schrieb:Da hast du leider recht. Es ist aber so, dass man, wenn man den Einsturz in den Videos beobachtet, man nur Parameter bekommen wird, die durch einen Sachverhalt begründet sind, der zu widerlegen gilt. Man kann mit diesen also gar nicht rechnen. Und dann wird es schwierig ...So, und jetzt versuch einmal, den hervorgehobenen Teil Deiner Aussage zu durchdenken. Vielleicht fällt Dir dann auf, dass genau dieser Satz die gesammelten falschen Ansatzpunkte der 9/11 - VT zusammenfasst und eben diese VT als von Vorurteilen gelenkte Spinnerei blossstellt :)
Btw
Da hast du leider recht. Es ist aber so dass man, wenn man den Einsturz in den Videos beobachtet, nur Parameter bekommet, die einen Sachverhalt zeigen, den es zu widerlegen gilt. [/b]Man kann mit diesen also gar nicht rechnen. Und dann wird es schwierig ...Fixed that for you. Die Videos zeigen den Einsturz. Und diesen gilt es also zu widerlegen? Die Türme sind also gar nicht eingestürzt oder wie oder was?
Wenn Du so denkst wie Du schreibst, (siehe den hervorgehobnen Text im Zitat) dann ist es nicht verwunderlich, dass Du mit solch selbstzerstörerischer Hartnäckigkeit an den absurden Theorien eine bestimmten VT - Fraktion festhältst.
@Rho-ny-theta
@FF
@intruder
@zaeld
@McMurdo
@Africanus
Man wirft mir des öfteren vor, mich wie ein Oberlehrer oder wie ein Sprachpolizist zu verhalten. Das obige zeigt nun aber, dass eine wenig durchdachte Ausdrucksweise entweder dazu führt, dass derjenige, der so schreibt, missverstanden wird oder aber dass diese Ausdrucksweise die wahren Intentionen des Schreibers verrät.
Ein anderer Teilnehmer hat hier das herrlich makabre Beispiel gebracht:
"Komm wir essen Großvater". Die Ausdeutung sei dem Sinn des Lesers für Ironie, Humor oder Sarkasmus überlassen :D