@agreschk naja du hast vergessen das zeitgleich mit der ABombe noch der Todesstern alles pulverisiert hat (da Abomben nicht perse nur Pulverisieren). Die Abombe hat das Loch gemacht, und der Todesstrahl hat dafür gesorgt das das Gebäude zu pulver wird und dies dann in die Löcher fällt...
desweitern hast du ja nur Busch und Reis erwähnt, wie wir aber feststellen mußten sind da ja noch viele weiter mit im Boot (oder eher Kreuzfahrtschiff). Es waren ja, Bush, Rice, Rumsfeld, CIA Chef, FBI Chef, Zentralrat der Juden, NSA Chef, das halbe Pentagon, Silverstein (plus Frau und Söhne), Mossad, Verfassungsschutz, BND, KGB, die Bankengewerkschaft unter Führung von Goldman-Sachs und Rothschild), die Mediengewerkschaft, ah die PR Abteilung des Pentagons, die Pharmagewerkschaft, die Rüstungsgewerkschaft und nicht zu vergessen - Pinky und der Brain = als Führungskader des Illuminaten-Freimaurer e.V..
hab ich jetzt noch jemand vergessen?
Ich stell mir immer wieder vor wie die ganzen Verschwörer sich ein Costa-Liner gemietet haben um dort zu feiern. und dann ist warscheinlich einer auf die Idee gekommen... hey wir machen was in NY kaputt und dann gibts Krieg. und dann hat Silverstein gesagt, ach nehmt meine Twin Towers, aber wartet ich muß erst noch versichern. Darauf hin der MossadChef- und ich stell die Attentäter... worauf hin Rumsfeld sagte: "Aber nur zur Hälfte - die anderen 50% sind Spezial Ops teams - made in Amercia". dann sagte die PR Tante... oh ja fein so machen wirs, ich lass schon mal T-Shirts für Guantanamo bestellen.
Wie machen wirs? Lufthansachef: "kein Ding, ihr nehmt einfach ein paar Flugzeug am besten von American Airline - made in America". dann Rumsfeld: "ok, aber wir müssen sicherstellen das die Flugzeuge auch nicht gleich abgeschossen werden" Rice sagte: "ja das schaffst du"
Die vier Chefentwickler von Raython sagte, wir können aber auch drohen bauen, was Bush zur Weisglut brachte... und sagte: nein kein Americanisches Flugzeug fliegt in ein Wahrzeichen. Darauf hin meinte Bert Rothschild: "Jo, dann machen wirs so... Raython zeigt das man Flugzeuge per Fehrnbedienung landen kann, die tatsächlichen Flugzeuge lassen wir verschwinden samt Passagieren." Worauf der Murdoc sagte: "kein ding - mit unserer mordernen geheimen Hologrammanlage projezieren wir die Flieger an die Decke"....allgemeine...Zustimmung.
nach weiteren Cocktails, begann die Detailplanung... und nach 2 Wochen auf der Costa Concordia wurde der Geheime Plan zu NWO für jeden drei mal ausgedruckt und also Ringbuch zusammen gestellt. (Natürlich mit dem vermerk Top-Secret in der jeweiligen Landessprache - diese Ringbücher haben sich selbstredent am 11.9 selbst zerstört.
Was keiner wusste, ist das eine handvoll Verschwörer ihren Ratgeber zur perfekten Verschwörung im Flugzeug liegen liesen... deshalb wurden vorsorglich alle Concordes Flugzeuge ausser Betrieb genommen. Von Special Forces auseinanender genommen und durchsucht.
Desweiteren wissen wir jetzt auch das der dramatische "untergang" der Costa Concordia nur aufgrund der inkompetenz des Kapitäns vereitelt wurde.
Es bleibt abzuwarten bis der Place de la Concorde und das Hotel Concorde in Berlin - auf rätselhafte weise... verschwinden...
hab ich noch etwas vergessen?