9/11 WTC1 & WTC2
02.09.2014 um 23:15@Exile
2. Wo waren denn diese Sprengladungen platziert?
Exile schrieb:Ich rede nicht von Hologrammen. Es waren nur Explosionen, die Flugzeugsilhouette wurde mit präparierten Sprengladungen aus der Fassade gesprengt.1. Wenn es keine Flugzeuge gab, was haben Leute wie Chief Joseph Pfeifer gesehen?
2. Wo waren denn diese Sprengladungen platziert?
Exile schrieb:Wenn auf den Straßen genügend eingeweihte Personen behaupten und verbreiten, es sei ein Flugzeug eingeschlagen, dann wird das wohl die breite Masse auch glauben. Kommt noch Flugzeugsound hinzu, gibt es für die meisten wohl eh keinen Zweifel. Die TV-Bilder tun hinterher ihr Übriges.Diese Hypothese hat mehrere Lücken. Zum einen erfordert sie, dass alle Leute "auf den Straßen" eingeweiht sind, da ansonsten die Gefahr besteht, dass die tatsächlichen Geschehnisse aufgedeckt werden. Zum anderen siehe Punkt 1 oben.
Exile schrieb:Trümmerteile gab es nur Schnipsel, bis auf die "Triebwerke". Soetwas kann auch schnell mal platziert werden im allgemeinen Aufruhr. Der Fokus der Menschen war schließlich auf die brennenden Türme gerichtet.Welche Trümmerteile erwartest Du eigentlich, wenn ein Flugzeug mit 800 km/h in ein Gebäude rast?
Exile schrieb:Leichenteile waren in meinen Augen keine vor Ort. Die Leute, die angeblich die Leichenteile von Personen auf den Passagierlisten vorfanden und identifizierten können schließlich auch hintergangen worden sein / bzw. Personen gewesen sein, die Teil der Verschwörung waren.Das ist natürlich das absolute Killerargument, im Zweifelsfall sind eben alle Teil der Verschwörung. Hättest Du auch den Mut das den Leuten, die Du hier beschuldigst, ins Gesicht zu sagen?
Exile schrieb:Ich meine damit nicht, dass die Leute, die für das Untersuchen der Leichen zuständig waren, überredet worden sind, an der Verschwörung "teilzunehmen", sondern dass die Berichte über das Vorhandensein der Passagierleichen von offiziellen Stellen hinzugedichtet wurden.Das macht Deine Aussage nicht weniger widerlich!