stanmarsh schrieb:Es gibt mittlerweile vermutlich 10 mal mehr text bezüglich Verschwörungen als gesicherre fakten.
ich finde 10 noch starkt untertrieben. Suche einen beteiligten Namen von 9/11 bei Google und du landest erstmal bei 5 Seiten Verschwörungsmaterial. Witzig in dem zusammenhang finde ich immer das jeder dritte schreibt: "ICH habe das gefunden" obwohl sie jeder von einenander abschreiben.
Es ist nahezu unmöglich auf die schnelle objektive Informationen oder Zeitungsartikel von der Zeit zu finden, da bis man sich durch die Suchlisten gearbeitet hat man alt und gebrechlich ist.
und dann kommen jene an die Recherchierte und diese Meinungen (es kann nicht sein das sich aberhunderte Seiten irren) dann blind vertreten.
zum noplane, es gibt halt leider immernoch hunderte Zeugen die Flugzeuge sahen, und nein die tauchen halt nicht bei YT auf, warum auch.
In 70/80 Jahren vielleicht, wenn kein Zeitzeuge mehr lebt, werden die Leute dann wieder anfangen analog wie beim Holocaust zu argumentieren: Ich kenne niemanden der das erlebt hat, also war es nicht so.