9/11 Allgemein
11.03.2011 um 15:53@OpenEyes
Hört sich mein letzter Post nach überzeugt an?Ich habe zugegeben,das ich es schlicht nicht weis,was hat das mit nicht vorhandener Logik zu tun?
Aber da man wegen diesen 3 Minuten von offizieller Stelle her verschleiert, und @voidol meint,die Messung hat vielleicht nicht den Crash aufgezeichnet,werfe ich eben das ins Rennen. :D
Es wäre doch denkbar,das diese Maschine trotz ihrer Grösse Überschall fliegen kann und Flug93 mit grosser Genauigkeit vom Himmel pustete,so das sie nicht in der Luft explodierte.
Das grosse Trümmerfeld würde dazu passen.
Hört sich mein letzter Post nach überzeugt an?Ich habe zugegeben,das ich es schlicht nicht weis,was hat das mit nicht vorhandener Logik zu tun?
Aber da man wegen diesen 3 Minuten von offizieller Stelle her verschleiert, und @voidol meint,die Messung hat vielleicht nicht den Crash aufgezeichnet,werfe ich eben das ins Rennen. :D
zaeld schrieb:Wenn ich kurz rekapitulieren darf: Es gibt Zeugen, die den Absturz auf 9:06 legen, aber es gibt weder Zeugen, die einen Kampfjet bemerkt haben, noch gibt es Zeugen, die einen Überschallknall gehört haben?Es gibt eine Zeugin,die ein merkwürdiges weisser Fugzeug sah,das wahrscheinlich eine Militärmaschine war und viel zu gross für die Cessna?,die zur Crashsite geschickt wurde...
Es wäre doch denkbar,das diese Maschine trotz ihrer Grösse Überschall fliegen kann und Flug93 mit grosser Genauigkeit vom Himmel pustete,so das sie nicht in der Luft explodierte.
Das grosse Trümmerfeld würde dazu passen.