@Nikto So wie ich es hier lese, legt Proteus allerhand Material vor, dass beweisen soll, dass der Winkel der Fragmentspur zu steil für eine Schusslinie ist, die von LHO von hinten aus dem 5. Stock des Schulbuchlagers gekommen ist.
Sicher "soll" dieses Material genau das beweisen, aber die Betonung liegt auf dem "soll". Tatsächlich wird dadurch eben überhaupt nichts bewiesen, da es sich nur um Behauptungen, die ohne irgendeinen Zusammenhang hier gepostet werden. Um den genannten Sachverhalt zu beweisen müsste:
1. Bewiesen werden, dass es einen Zusammenhang zwischen der Fragmentspur und der Schusslinie gibt.
2. Gezeigt werden, wie dieser Zusammenhang von den verschiedenen Parameter wie Geschossart, Eintrittsgeschwindigkeit oder Schusswinkel beeinflusst wird.
3. Gezeigt werden, dass im vorliegenden diese Zusammenhänge nicht gegeben sind.
Keiner dieser Punkte ist erfüllt worden, und deswegen gilt:
Könnt ihr mir bitte nun eure Argumente, Dokumente und Gegenbeweise liefern die dagegen sprechen?
Es muss niemand irgendwelche "Argumente", "Dokumente" oder "Gegenbeweise" liefern, da in diesem Fall kein "Argument", "Dokument" oder "Beweis" für die Behauptung geliefert wurde!
Diese Spekulation in Sachen UFO, Hubschrauber und dem Typen der aus dem Kofferraum schoss?
Ist das Dein ernst?
Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass Kennedy gar nicht von einer Gewehrkugel, sondern von einer Rakete getroffen wurde? Ich habe dafür Beweise, die eindeutig sind (nun ja, sie sind zumindest genauso eindeutig wie die Beweise für andere Schützen)!