JFK - Attentataufdeckung
14.10.2019 um 15:04bredulino schrieb:(Sicherheitskräfte auf den Dächern etc. ) geäußert?Es geht hier nur um das "bubble-top", das bei dem Lincoln auf seinen Wunsch, entfernt wurde.
bredulino schrieb:(Sicherheitskräfte auf den Dächern etc. ) geäußert?Es geht hier nur um das "bubble-top", das bei dem Lincoln auf seinen Wunsch, entfernt wurde.
Aniara schrieb:Es geht hier nur um das "bubble-top", das bei dem Lincoln auf seinen Wunsch, entfernt wurde.Nein, es geht nicht nur um das "bubble-top"
bredulino schrieb:Aber schön, dass du JFK nur für das Entfernen des Verdecks verantwortlich machst.Ich mache gar niemanden für irgend etwas verantwortlich. Ich nenne nur Fakten. Das mit dem Verdeck ist ein Beispiel, das ich kenne, das JFK wünschte.
bredulino schrieb:Nein, es geht nicht nur um das "bubble-top"Wie gesagt, nur ein Beispiel, das ich kenne.
Aniara schrieb:Das mit dem Verdeck ist ein Beispiel, das ich kenne, das JFK wünschte.Das beruht auf Aussagen USSS-Beamter aus zweiter Hand: "Mein Vorgesetzter sagte, dass JFK sich das wünschte".
Aniara schrieb:Es geht hier nur um das "bubble-top", das bei dem Lincoln auf seinen Wunsch, entfernt wurde.Nemon ging es aber nicht ausschließlich darum. Wenn ihr beide nur das meint, habt ihr das Ausmaß der Sicherheitsverstöße nicht begriffen.
bredulino schrieb:Nemon ging es aber nicht ausschließlich darum.Deine Versuche, hier andere User gegeneinander auszuspielen ist wirklich lächerlich.
Aniara schrieb:Und du hast immer noch nicht begriffen, dass JFK ein "Mann des Volkes" war und sich auch so präsentieren wollte. Und schon gar nicht hinter Glas verstecken wollte.Aus dem Palamara-Link:
Aniara schrieb:Deine Versuche, hier andere User gegeneinander auszuspielen ist wirklich lächerlich.Warum beantwortest du meinen Post, der an Nemon gerichtet war?
bredulino schrieb:Aus dem Palamara-Link:Ja, sehr selektive Bild-Auswahl. So ist man es von dir gewohnt.
Aniara schrieb:Ja, sehr selektive Bild-Auswahl.Er hatte nichts dagegen, sich hinter Glas zu verstecken. Das ist Fakt.
bredulino schrieb:Er hatte nichts dagegen, sich hinter Glas zu verstecken. Das ist Fakt.Er hatte aber auch kein Problem damit, ohne Verdeck zu fahren. Das ist auch ein Fakt.
Aniara schrieb:Er hatte aber auch kein Problem damit, ohne Verdeck zu fahren. Das ist auch ein Fakt.Dein Argument hat sich also in Luft aufgelöst:
Aniara schrieb:Und du hast immer noch nicht begriffen, dass JFK ein "Mann des Volkes" war und sich auch so präsentieren wollte. Und schon gar nicht hinter Glas verstecken wollte.
bredulino schrieb:Dein Argument hat sich also in Luft aufgelöst:War JFK kein "Mann des Volkes"? Suchte er keine Nähe zu "seinem" Volk?
Aniara schrieb:War JFK kein "Mann des Volkes"? Suchte er keine Nähe zu "seinem" Volk?Strohmannfragen.
Aniara schrieb:@bredulino Hätte das "bubble top" den Schuss schwieriger gemacht? Möglich....Hätte er die Kugeln abfangen können? Niemals...Also wer verteilt hier die wahren Strohmänner? :DWarum kommst du dann, wenn ich SICHERHEITSvorkehrungen nenne...
bredulino schrieb:Hat er einen Wunsch in diese Richtung geäußert? Trotz Warnungen im Vorfeld? Hat er Wünsche zu den KONKRETEN Sicherheitsvorkehrungen (Sicherheitskräfte auf den Dächern etc. ) geäußert?...mit dem "bubble top"?
Aniara schrieb:proteus schrieb:(Sicherheitskräfte auf den Dächern etc. ) geäußert?Es geht hier nur um das "bubble-top", das bei dem Lincoln auf seinen Wunsch, entfernt wurde.Du hast dir selbst einen Strohmann untergejubelt.
bredulino schrieb:Du hast dir selbst einen Strohmann untergejubelt.Ganz ehrlich? Es ist mir so was von egal, was du glaubst, wer JFK erschossen hat. Deine Spielchen muss ich mir nicht antun.
Aniara schrieb:Hätte er die Kugeln abfangen können? Niemals...Abfangen hätte er die Kugeln niemals. Da hast Du recht. Aber zumindest hätte John F. Kennedy das Attentat überlebt.
EC145 schrieb:Aber zumindest hätte John F. Kennedy das Attentat überlebt.Was macht dich da so sicher?
Coming in on the assassination from the angle of Kennedy’s far-reaching policy speeches that threatened the status-quo, Stone will “reveal that Kennedy’s foreign policy actions were revolutionary in many ways and were a conscious decision he had been contemplating for a decade before taking office,” said an AGC Television statement.Das ist genau das, was DiEuginio in seinen Präsentationen dargelegt hat , die ich in den letzten Jahren schon mehrfach hier verlinkt habe- JFKs Außenpolitik wich von der seiner Vorgänger und Nachfolger nicht nur in den Bereichen Vietnam und Kuba, sondern auch allen anderen Bereichen ab: Kongo, Indonesien, Naher Osten etc.
bredulino schrieb:von Oliver Stone produzierte Doku-SerieIst das der gleiche Oliver Stone, der wegen Drogen und Alkoholmissbrauch mehrfach vorbestraft ist? Der die Tragweite des Holocausts anzweifelt? An eine jüdische Weltverschwörung glaubt? Na da darf man sich ja auf eine qualitativ hochwertige Doku freuen...