JFK - Attentataufdeckung
18.03.2021 um 17:48kontrolliert?bredulino schrieb:Laut offizieller Version sollen Bobby und Jackie die Autopsie kontrolliert haben.
kontrolliert?bredulino schrieb:Laut offizieller Version sollen Bobby und Jackie die Autopsie kontrolliert haben.
Haben sie nicht ? Das erstaunt mich jetzt aber. Hätte wetten können, dass er hierzu gebrieft wurde..hmmbredulino schrieb:Chrutschtschow haben "sie" anscheinend auch nicht "eingeweiht".
Gibts dafür nicht den Button "Melden" ? Dann kann das ein Admin entscheiden.sidnew schrieb:Ich finde es einfach geschmacklos und sehr unnötig, Bilder der Leiche Kennedys zu posten, zumindest, wenn man beim durchlesen der Posts quasi mitten rein rennt.
Zu diesen "anderen Machenschaften" gehört ein Kontakt "Oswalds" mit Kostikov, einem Mitarbeiter des sowjetischen Konsulats in Mexico City, der für die für die Attentate zuständige KGB-Abteilung gearbeitet haben soll. Egal ob echt oder falsch gelegte Spur, wo wahrscheinlich ist denn ein Zufall?Nemon schrieb:Wenn LHO nur zufällig als erster zur Stelle war, können ja trotzdem andere Machenschaften mehr oder weniger offen vor den Ermittlern gelegen haben ...
Wer hat denn den den Pathologen untersagt den Hals zu sezieren? War denn nicht die Irish Mafia mit dabei?Nemon schrieb:kontrolliert?
Ich bin sicher, dass wir das schon hatten. Und dass man das alles wieder mal so oder so auslegen konnte.bredulino schrieb:Nemon schrieb:
kontrolliert?
Wer hat denn den den Pathologen untersagt den Hals zu sezieren? War denn nicht die Irish Mafia mit dabei?
Ich finde die Theorie hat was.Tron42 schrieb:Das ist ja auch gerade das geniale an der Theorie :-) Versteh schon für viele ist sie es nicht ;-) Macht nichts !
Trump sieht sich als Putin Freund. Manchmal erweckte er den Eindruck, Putin und seinem System näher zu stehen als dem Eigenem. Zahlreiche Verbindungen nach Russland erhärten diese Position.Tron42 schrieb:Das einzige Gute das Trump jemals vollbrachte war wenigsten ein paar Akten frei zu geben.
Gleichzeitig stell ich mir aber auch die Frage " Wie schafft man es einen Trottel wie Trump zuüberzeugen, eben nicht ALLE freizugeben ??"
Nein, nicht wirklich. Du warst ja immer derjenige der sich z.B. geweigert hat auf "Walkers Veranda" zu gehen und immer in Dealey Plaza bleiben und im Schützennest bleiben wollte.Nemon schrieb:Ich bin sicher, dass wir das schon hatten. Und dass man das alles wieder mal so oder so auslegen konnte.
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass jemand Oswald rein zufällig mit solchen Personen und Orten Verbindung bringt und dieser Oswald dann später "spontan" überschnappt, und genau nach dem vorgegebenem Muster?Nemon schrieb:Wenn alles irgendwie keinen Sinn macht und nicht plausibel ist, ist es da nicht am plausibelsten anzunehmen, dass ebenjener Knallkopf seinen Finger am Abzug hatte, dessen Motive und Handlungsweise nicht rational zu erklären sind?
Klar war ich bei Walker. Aber das sind jetzt andere Themen. Es ging um die vermeintliche Kontrolle der Obduktion.bredulino schrieb:Nein, nicht wirklich. Du warst ja immer derjenige der sich z.B. geweigert hat auf "Walkers Veranda" zu gehen und immer in Dealey Plaza bleiben und im Schützennest bleiben wollte.
Nicht wirklich. Das Insiderwissen Walkers über Oswald, das in der offiziellen Darstellung selbst nur LHO und bestenfalls noch marina Oswald besaßen, konntest du nicht erklären.Nemon schrieb:Klar war ich bei Walker.
Nein, da sie deine "anderen Machenschaften" berühren. Um so etwas zu behaupten, müsstest diese "anderen Machenschaften" von Oswalds Aktivitäten sauber trennen können:Nemon schrieb:Aber das sind jetzt andere Themen.
Wenn LHO nur zufällig als erster zur Stelle war, können ja trotzdem andere Machenschaften mehr oder weniger offen vor den Ermittlern gelegen haben .Wie "zufällig" diese Kenntnisse Walkers und anderer über Oswald sein sollen konntest du nicht erklären.
On November 29, 1963, one week following the Kennedy assassination, an article appeared in an extreme-right German newspaper, Deutsche National-Zeitung, that accused Oswald of having committed the attack on Walker. Marina Oswald was asked about the report during a two-week-long detention in which she was interrogated by federal investigators, and she said that she believed that the report was true. Among skeptics of the Warren Commission's investigation into the Kennedy assassination, there is some question about how a European newspaper with no significant presence in the United States was able to receive information about a rather obscure American crime.Wikipedia: Edwin Walker#Assassination attempt
A confidential source abroad advised that a source available to it had interviewed a journalist named Helmut Herbert Münch…At that time Münch said that after the assassination of President John F. Kennedy, he had telephonically interviewed General Walker and that the results of this interview had been published in the November 29, 1963 issue of the Deutsche Nationalzeitung…https://www.ciadidnotkilljfk.org/single-post/2020/05/12/the-german-newspaper-article-part-1 (Archiv-Version vom 05.05.2021)
About 24 hours following this first telephonic talk with Walker, Münch had again called Walker from Germany. During that conversation Walker had expressed the opinion that Oswald had been the man who had made the attempt on Walker’s life…
Münch said that he furnished all of the information from his two conversations with Walker to Dr. Gerhard Frey, editor of the Deutsche Nationalzeitung. Münch believes that Frey took the references that Walker had made to the attack on him and the expressed opinion of Walker that Oswald had been the attacker and includes these in the short article under the title, The Strange Case of Oswald, without making any reference to the fact that this information originated with the interviews of Walker…
Wenn andere Vor- und Mitwisserschaft von Oswalds Aktivitäten und Attentatsabsichten hatten, war es keine spontane irrationale Tat mehr.Nemon schrieb am 17.03.2021:dass ebenjener Knallkopf seinen Finger am Abzug hatte, dessen Motive und Handlungsweise nicht rational zu erklären sind?
Nicht nur. Wer hat denn den den Pathologen untersagt den Hals zu sezieren?Nemon schrieb:Es ging um die vermeintliche Kontrolle der Obduktion.
Hat das überhaupt wer getan? Hast Du dafür Belege?bredulino schrieb am 21.03.2021:Wer hat denn den den Pathologen untersagt den Hals zu sezieren?
Diese Diskussion habe ich schon mehrfach verlinkt. Seit Monaten. Und sogar Dokumente daraus hier gepostet. Und auch andere Walker-threads verlinkt.Nemon schrieb:Jedenfalls kam ich in eine interessante (zurückliegende) US-Forendiskussion darum, ob und wie Walker und/oder die Rechtsextreme Szene dahinter steht. Ab dieser Seite habe ich nun interessiert ein gutes Stück weiter gelesen.
Was für Beweise gibt es, dass Oswald anwesend war?Nemon schrieb:Aber auch hier hat niemand einen konkreten anderen Täter für JFK als Oswald und auch keine(n) weitere(n) Schützen in place, wo Oswald ja nun mal anwesend war...
Aber wir "wissen", dass Oswald vor Ort war?Nemon schrieb:Hat er unter Eid gelogen? Möglich. Wir wissen es nicht.
Da du seit Jahren mitliest ist deine Unwissenheit nicht glaubhaft.off-peak schrieb:Hat das überhaupt wer getan? Hast Du dafür Belege?
Da Du eine Frage stellst, weißt Du es ja selbst wohl nicht.
Wenn Du es nicht weißt, solltest Du es nicht behaupten.
Jetzt nörgel mal nicht :Pbredulino schrieb:Schön, dass du diesen Thread erst jetzt "entdeckst".