Nemon schrieb:Jedenfalls kam ich in eine interessante (zurückliegende) US-Forendiskussion darum, ob und wie Walker und/oder die Rechtsextreme Szene dahinter steht. Ab dieser Seite habe ich nun interessiert ein gutes Stück weiter gelesen.
Diese Diskussion habe ich schon mehrfach verlinkt. Seit Monaten. Und sogar Dokumente daraus hier gepostet. Und auch andere Walker-threads verlinkt.
Schön, dass du diesen Thread erst jetzt "entdeckst".
Paul Trejos und Jason Wards Website wurde von mir auch schon verlinkt:
https://www.ciadidnotkilljfk.org/ (Archiv-Version vom 05.05.2021)Nemon schrieb:Aber auch hier hat niemand einen konkreten anderen Täter für JFK als Oswald und auch keine(n) weitere(n) Schützen in place, wo Oswald ja nun mal anwesend war...
Was für Beweise gibt es, dass Oswald anwesend war?
In den Monaten nach dem Walker-Attentat konnten das DPD niemanden als Täter dingfest machen. Erst nach dem JFK-Attentat wurde Oswald zum Walker-Attentäter und die ursprüngliche steel-jacketed bullet zu einer Kugel mit Kupfermantel.
Man wollte keinen anderen Täter als Oswald.
Nemon schrieb:Hat er unter Eid gelogen? Möglich. Wir wissen es nicht.
Aber wir "wissen", dass Oswald vor Ort war?
Das Insiderwissen Walkers kannst du nicht erklären. Ich sprach, mich in einen OTler hineinversetzend, explizit von
Täterwissen. Walker gab ein solches Wissen preis, bevor die Ermittler es erfuhren. Wissen, das zu dem Zeitpunkt nur Oswald und bestenfalls Marina hatten.
off-peak schrieb:Hat das überhaupt wer getan? Hast Du dafür Belege?
Da Du eine Frage stellst, weißt Du es ja selbst wohl nicht.
Wenn Du es nicht weißt, solltest Du es nicht behaupten.
Da du seit Jahren mitliest ist deine Unwissenheit nicht glaubhaft.