Groucho schrieb:Oswald als Einzeltäter ist eben unter dem Strich das plausibelste Ergebnis.
Naja wenn man diesem Ergebnis folgt, dann hat man seinen Frieden damit gemacht.
Ich persönlich habe in diesen Erklärungen niemals die Erkenntnis erlangt, dass es so gewesen sein muss.
Mir schien es zu sehr konstruiert zusein.
Zudem ist die Geheimhaltung um den ganzen Fall ziemlich fraglich. ( Kann ich nur immer wieder erwähnen )
Da muss man gar nicht so tief in das eintauchen was Geheimdienste geheim halten müssen.
Garrison hat den Fall 4 Jahre später aufgerollt. Er musste sich die Freigabe des Zapruder-Filmes erkämpfen.
Erst 1975 also 12 Jahre nach dem Attentat wurde der Film der Öffentlichkeit gezeigt.
Wozu ? Offiziell geht es um einen
psychisch kranken Täter ????
Ist doch klar, dass nach so langer Zeit manipulations Vorwürfe kommen.
Das Curch -Komitee stellte 1975 fest, dass das FBi zu schneller Aufklärung genötigt wurde.
House Select Committee on Assassinations stelle 1979 fest, dass man damals gar nicht die Möglichkeit einer Verschwörung
untersucht hat.
LBJ hatte schon im Jahre 1964 angeorderdnet, dass die Akten für 75 Jahre weggesperrt werden müssen.
Wozu? Wozu ? Wozu ? Wozu ????? Es war ein psychisch kranker Täter !!!!!!
Es dreht sich immer wieder um die gleiche Frage.
Alle Ergebnisse die man zu den Wunden bei JFK vorlegte sind mehr als Zweifelhaft. Was bringen einem wissenschaftliche Analysen zu Kugel-Flugbahnen, wenn man heute gar nicht mehr korrekt die Wunden bei JFK nachvollziehen kann.
Offiziell hatte JFK nur eine kleine Austritts-Wunde am Hinterkopf. Obwohl der Zapruder-Film genau zeigte dass ihm der halbe Schädel weggeschossen wurde. Aussagen aus dem Dalles-Krankenhaus bestätigen das. Auch Jackie Kennedy bestätigte das..
Auch das Misterium zur unverformten Kugel ist mehr als unglaublich. Diese wurde zufällig auf der Trage von Connally gefunden.
Das alles riecht nach Manipulation.
Wozu ? Konnten Sie es damals nicht vernüftig erklären ? Waren Ihre Erklärungen zufällig die Richtigen ?
Die Wunden und die Flugbahn der Kugel wurden erst Jahre später vernüftig mit der Sitzposition von Connally erklärt.
Warum wurde das Fahrzeug sofort gereinigt ?
Wo sind auch die ganzen Bilder ? Heute liegen uns kaum Bilder von den ganzen Medizinischen-Untersuchungen vor.
Und wenn ( z.B. zur Hinterkopf-Austrittswunde ) dann stimmen Sie nicht mit dem was man sah überein.
Hier könnte man unendlich weiter machen. Und das können Menschen die noch im Fall sind viel besser als ich.
Auch wenn das alles nur Auszüge sind die sich merkwürdig bei der Aufklärung ergaben,
kam ich immer wieder zum Schluss, dass das alles konstruiert erscheint. Man wollte unbedingt Oswald als Täter. *punkt*
Es durfte keine andere Möglichkeit geben.
Welch Glück für die Ermittler, dass er sich niemals verteidigen konnte.