Neupythagoreer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory
gestern um 20:28Heide_witzka schrieb:Und wieder der Versuch ad hominem. :DDie persönlichen Angriffe gehen von dir aus, darauf hinweisen darf ich aber nicht, da "ad hominem"?
Heide_witzka schrieb:Neupythagoreer schrieb:Welchen Beweis meinst du? Kennen keinen, du hast keinen je genannt. Mit der Cell-Studie, auf die du bislang als einzige hingewiesen hast, bin ich hier eingegangen: Beitrag von Neupythagoreer (Seite 242)
Denn das ist nur deine subjektive Meinung, die aber im Gegensatz zu meiner objektiv falsch ist, denn es ist eine Tatsache, dass es sehr viele Belege für die Laborthese gibt, so viele, dass man zu dem Urteil kommen muss, dass sie mittlerweile konklusiv sind.
Das ist Quatsch, namhafte Wissenschaftler beweisen das Gegenteil. Oder sind die mittlerweile alle auf deine These eingeschwenkt?
Muss mir entgangen sein.
Inwiefern steht denn dort was anderes drin, als ich in diesem Post bereits geschrieben habe?
Heide_witzka schrieb:In welchem feuchten Traum (der dir von Herzen gegönnt ist) du meine AussageIch habe u.a. hier gezeigt, welche Fakten bekannt sind: Beitrag von Neupythagoreer (Seite 242)
Nach wie vor sind beide Thesen im Rennen und welche nun wahrscheinlicher ist, wird kontrovers diskutiert.
widerlegt hast, wirst du wohl wieder nicht aufzeigen können.
Einwände dagegen hast du keine. Ein weiteres Argument für die Markttheorie auch nicht. Was bitte soll jetzt noch kontrovers sein?
Es ging mir nie darum, irgendwelche Interviewmeinungen in der Presse zu sammeln, die wenig bis gar nichts mit den vorgestellten Fakten zu tun haben, das hast du falsch verstanden.
Heide_witzka schrieb:Langweilt mich ehrlich gesagt auch langsam.Ich würde es auch begrüßen, wenn du deine sinnlosen Beiträge mal einstellst. Wenn du ein Argument oder auch nur einen wissenschaftlichen Beleg hast, der über Worobey et al. in Cell (2024), den du wiederholt angeführt hast, aber ohne je daraus etwas zu zitieren und ohne auf meine Darstellung davon einzugehen, dann her damit. Aber eine Schallplatte mit Sprung braucht hier keiner.
Heide_witzka schrieb:Was da ein User in einem deutschsprachigen Mysteryboard verzapft (in englischsprachigen erregt man vielleicht zu viel Aufmerksamkeit), der sich ausdrücklich davor drückt, mit seiner ach so konklusiven Argumentation die ganzen dummen Fachleute zu überzeugen, die immer noch ergebnisoffen weiterforschen (gute wissenschaftliche Praxis übrigens) hat für mich wenig Relevanz.Das ist kein ad hominem? Welche Forschungen laufen denn derzeit über den Ursprung von Corona? Wo kann man von der Forschung noch neue Ergebnisse erwarten, welche den derzeitigen Kenntnisstand in Frage stellen?
Das wirst du gewiss verschmerzen können.
Und warum soll ich den Rest der Welt missionieren wollen? Warum schreibst du nicht allen Fachleuten und überzeugst sie von deinen Ansichten, wenn du dies von mir erwartest? Worum soll ich den Weltverbesserer spielen, wenn ich mich doch lediglich schon seit längerem in einem Diskussionforum beteilige, um selbst zu wissen, was Sache ist?
Heide_witzka schrieb:Ich drücke dir auch die Daumen, dass du nicht auf mysteriöse Weise verschwindest.Soll das jetzt eine Drohung sein?