Welche VT wird von Allmystery für die Wahrscheinlichste gehalten?
02.03.2019 um 01:56Hallo @Nemon ,
soll ich nun hunderte Threads mit Nachweisen hier auflisten? Gegenvorschlag zeige mir alle Threads die zeigen das hier keiner alles als absurd aufzeigt. Ich denke nache diesem Therem wäre die Liste kürzer.
Missfällt es dir wenn jemand eine andere Meinung hat als du? Darf jemand in einem Forum schreiben der eine andre Meinung hat als du?
Darf man seine Meinung frei äußern ohne direkt angegriffen zu werden aufgrund deiner Interpretationen?
mfg grmf.
Nemon schrieb:grmf schrieb:Angenommen es wäre so wie ich sage (ich stelle hier ein Theorem im Raum), also es wird
sofort als absurd abgetan wird
Das ist tendenziös abgefragt und stimmt so nicht. Wie ich gestern schon irgendwo in vergleichbarerer Formulierung sagte, "riecht man schnell den Braten". Aber jeder soll - und muss, oder etwa nicht (so auch die Forumsregeln)? - Thesen schlüssig aufstellen und entsprechende Nachfragen beantworten. Wann hat das jemals stattgefunden? Egal ob jemand unbegabt oder unterbemittelt - oder aber gebildet und perfide - ist: Da gibt es keine Ausnahmen. Man muss das notfalls nachträglich lernen. In der Schule, Uni, im Leben bekommt man auch klare Kante für Unfug.
grmf schrieb:beinahe jegliches Thema betreffend VTs oder Mysterien, Phänomene sofort als absurd abgetan,
soll ich nun hunderte Threads mit Nachweisen hier auflisten? Gegenvorschlag zeige mir alle Threads die zeigen das hier keiner alles als absurd aufzeigt. Ich denke nache diesem Therem wäre die Liste kürzer.
Nemon schrieb:Aber jeder soll - und muss, oder etwa nicht (so auch die Forumsregeln)? - Thesen schlüssig aufstellen und entsprechende Nachfragen beantworten.Na dann müsstest du dich auch daran halten oder? Ich glaube kaum das das der Sinn dieser Regelung ist. Das kann ja eine Lebensaufgabe werden.
Nemon schrieb:Es ging hier nicht mehr unbedingt direkt um dich, sondern um eine Art, Umstehende für sich im Gespräch mit jemand Drittem für sich einzunehmen.Es tut mir sehr leid wenn du mich als so negativ auffasst. Ich nehme aber an das ich für diese Einbildung sicher nichts kann. Kannst du das bitte Erläutern auf welche Art ich Umstehende im Gespräch mit jemanden Dritten für mich einnehme? Ist es dir lieber ich würde nie etwas schreiben was du auf deine Weise interpretieren könntest?
Missfällt es dir wenn jemand eine andere Meinung hat als du? Darf jemand in einem Forum schreiben der eine andre Meinung hat als du?
Darf man seine Meinung frei äußern ohne direkt angegriffen zu werden aufgrund deiner Interpretationen?
mfg grmf.