lullaby69
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
huk schrieb:Sorry, ist nicht möglich :)Das wird hier anders beschrieben:
Not only is it “uninterruptible” — so that even a tortured pilot cannot turn it off — but it can be activated remotely via radio or satellite by government agencies.http://www.homelandsecuritynewswire.com/boeing-wins-patent-uninterruptible-autopilot-system
Was geschah mit Flug MH370?Verschwörungen / von Adajio am 14.10.2014Ich glaube das war damals untergegangen...
Lt. Wikipedia hat Inmarsat folgende Satelliten in Asien im Einsatz:
Inmarsat-5 F1 Asien-Pazifik 63° Ost Proton-M/Briz-M 8.12.2013 Global Xpress network
Inmarsat-4 F1 Asien-Pazifik 143.5° Ost Atlas V (431) 11.03.2005 BGAN
Inmarsat-3 F1 Indischer Ozean 64.5° (???) Ost Atlas IIA 03.04.1996 diverse ältere Dienste
Ich glaube gelesen zu haben, dass Inmarsat mit F1 was empfangen haben wollte. Welcher war's?
Ist da echt nur dieser eine Satellit in der Lage was zu empfangen? Außerdem ist Inmarsat nicht der einzige Anbieter. Denkbar dass noch wer anderes was gesehen haben könnte?
Kommunikationssatelliten
Astra
AsiaSat
Eutelsat
Inmarsat
Intelsat
Hotbird
Telesat Canada
Wurde die Frage schonmal abschließend diskutiert? Wenn ja bitte nen Hinweis zum nachlesen an mich ^^
lullaby69 schrieb:Ich nehme einfach mal an: der BETA-Test der Remote-Control lief schief.aber WARUM sollte man einen BETA-Test eines Remote-Control System an einem zivilen Passagierflugzeug durchführen?
Wer sollte schuldig sein?
Vllt Freescale...... Unsichtbarkeit eines Flugzeuges?
Oder kombiniert mit ---Gold an Bord?
Tarnflugzeug????
Commonsense schrieb:Das wird hier anders beschrieben:In welchem Flugzeug wurde es denn implementiert ?
Varun Khanna, FAA, Airplane and Flight Crew Interface Branch, ANM-111, Transport Airplane Directorate, Aircraft Certification Service, 1601 Lind Avenue SW., Renton, Washington 98057-3356; telephone 425-227-1298; facsimile 425-227-1149.Die müssten mehr wissen.
schaunischaf schrieb:2 jornalisten und ein Kameramann wollen auf der GO Phoenix mitfahren und eine 30 Tage Berichterstattung bzw. eine Dokumentation drehen.Puhhhh.....hört sich nach dem "Ocean X" Team an.