@DearMRHazzard Ich könnte mir vorstellen, dass seine Analyse ähnlich umfangreich ist wie die der IG & Co. und dass er sie deshalb noch nicht angefertigt hat. Aber an bereits abgewickelten Projekten hätte Malaysia erkennen können, dass so eine Auswertung grundsätzlich möglich ist. Bezahlung hätte auch Zug um Zug erfolgen können. Es klingt für mich nicht logisch, dass sein Angebot von der Regierung abgelehnt wurde. Aber vermutlich sind die bereits so versteift auf den möglichen Fundort, dass sie das gar nicht mehr interessiert.
Zum Thema Merlindown:
Du hast Dir den Text und die Bilder nicht ein einziges Mal angeguckt, ne? Einzig Du behauptest, dass Michael Mc Kay MH370 über eine Entfernung von über 500km gesichtet haben soll, weil Du annimmst, dass MH370 ab Beendigung des Funkkontaktes konsequent nach Westen geflogen ist. Merlindown hat eine ganz andere Routen-Theorie aufgestellt! Dieser zufolge war der Ölturm-Mitarbeiter recht nah am Absturzort, zumal er auch noch auf einer 100m hohen Plattform stand und naturgemäß weiter gesehen haben dürfte als auf dem Boden. Fakt ist ja mal, dass gesicherte Positionsangaben nur bis zum Abbrechen des Kontaktes mit MH370 gesendet wurden. Was danach passierte, kann man rekonstruieren, so viel man will – ob es stimmt, ist eine ganz andere Frage! Ab 1:20 Uhr gab es nur noch die spekulativen Pings, die von einem Telekommunikationsunternehmen aufgezeichnet und ausgewertet wurden. Darüber hinaus war MH370 ein Geisterflug. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass MH370 auf keinem Radar aufgetaucht ist? Mag sein, dass die offiziell dargebotene Route stimmt, aber genauso gut könnte auch Deine Lost-Theorie korrekt sein! Aber SICHER und ERWIESEN, ob die Pings in den Indischen Ozean führen, ist das nicht!
Was stellen Deiner Meinung nach die NASA-Satellitenbilder auf den Merlindown-Seiten dar?
Warum haben so viele Tomnod Besucher in dem Bereich Trümmerteile markiert?
Warum sind die betreffenden Seiten aus der Tomnod-Auflistung verschwunden?
Was wollte der vietnamesische Polizeichef mitteilen?
Woher kam die riesige Ölspur im südchinesischen Meer?
Und woher der plötzliche hohe Schiffsverkehr?
Was ist so unwahrscheinlich daran, dass MH370 in der Nähe von dort runtergekommen ist, wo der Funkkontakt abbrach? Das erscheint mir plausibler als ein Absturz im Nowhere!