Nach Teil 1.....
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 502)und Teil 2
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 504).....der "Zufälle" zwischen der weltbekannten TV-Serie "LOST" und dem Fall MH370 füge ich nochmal einen weiteren "Zufall" hinzu :
Teil 3 :
Dieser Mensch hier ist Terry O´Neill der in der TV-Serie LOST (2004-2010) die Hauptfigur John Locke alias Jeremy Bentham spielt.
Kurzprofil John Locke alias Jeremy Bentham :
Das gesamte Leben von John Locke wurde regelmässig überschattet von persönlichen Schicksalsschlägen und sozialer Ablehnung welche letztlich zu Hoffnungslosigkeit und schweren Depressionen führten. Erst nachdem John Locke den Absturz von Oceanic Flight 815 überlebte und auf einer unbekannten Insel strandete wurde John Locke glücklich. Endlich konnte er dort jemand sein der er schon immer sein wollte aber nie sein konnte oder durfte. Ein geachteter Mann der sehr wichtig war denn zuvor hatte ihm seine Umwelt stets gesagt er könne nichts und sei nutzlos.
Das "Markenzeichen" von John Locke in der TV-Serie LOST ist der Kernsatz.......
"Sagen Sie mir nicht was ich nicht tun kann !!!"...welcher im weiteren Handlungsverlauf der Serie den Charakter des John Locke mehr als treffend beschreibt. Denn John Locke konnte auf der Insel endlich das tun was er zuvor nie tun konnte oder durfte. Auch war es ihm endlich möglich der zu sein der er immer schon sein wollte.
Auf der Insel war John Locke endlich ein Anführer, ein Vordenker und ein bemerkenswerter Handwerker mit Erfindergeist. John Locke war überzeugt das die Insel magisch sei und er und alle Überlebenden diese Insel nie mehr verlassen sollten weil es einfach ihr aller Schicksal und somit Bestimmung sei dort zu leben.
http://underscoopfire.com/happy-birthday-john-locke-top-10-lost-locke-moments/http://lostpedia.wikia.com/wiki/Category:Images_of_John_Lockehttp://www.ibtimes.co.uk/missing-malaysia-airlines-flight-mh370-who-was-captain-zaharie-ahmad-shah-1440228Man beachte die optische Ähnlichkeit zwischen John Locke und Z.A.Shah inkl. der Farben ihrer Hemden.
John Locke fand auf dieser Insel endlich zu sich selbst und versprühte Weisheiten und Philosophien, half bei Streitigkeiten, versorgte die Überlebenden mit Nahrung und versuchte das Geheimnis der Insel zu lüften. Er sah sich selbst in der Folge als geborener geistiger Anführer. Nur eines wollte John Locke nie, das auch nur irgendjemand je die Insel wieder verlässt. So sabotierte John Locke stets jegliche Versuche der Anderen die Insel zu verlassen.
Der Name JOHN LOCKE ist auch der Name des berühmten englischen Philosophen JOHN LOCKE :
John Locke (* 29. August 1632 in Wrington bei Bristol; † 28. Oktober 1704 in Oates, Essex) war ein einflussreicher englischer Philosoph.
Seine politische Philosophie beeinflusste die Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten, die Verfassung der Vereinigten Staaten, die Verfassung des revolutionären Frankreichs und über diesen Weg die meisten Verfassungen liberaler Staaten maßgeblich.
In seinem Werk Two Treatises of Government argumentiert Locke, dass eine Regierung nur legitim ist, wenn sie die Zustimmung der Regierten besitzt und die Naturrechte Leben, Freiheit und Eigentum beschützt. Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind, haben die Untertanen ein Recht auf Widerstand gegen die Regierenden.Im weiteren Verlauf der Serie änderte John Locke seinen Namen und lebte unter dem Namen Jeremy Bentham.
Jeremy Bentham :
Jeremy Bentham (* 15. Februar 1748 in Spitalfields, London; † 6. Juni 1832 in London) war ein englischer Jurist, Philosoph und Sozialreformer.
Bentham gilt als Begründer des klassischen Utilitarismus. Er war einer der wichtigsten Sozialreformer Englands im 19. Jahrhundert und ein Vordenker des modernen Wohlfahrtsstaats.
Seiner Zeit weit voraus forderte er allgemeine Wahlen, das Frauenstimmrecht, die Abschaffung der Todesstrafe, Tierrechte, die Legalisierung der Homosexualität und die Pressefreiheit. Er gilt als Vater des Feminismus, als Vorkämpfer der Demokratie, des Liberalismus und des Rechtsstaats.http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/John_LockeWar Z.A.Shah möglicherweise auch der Meinung.......
"Sagen Sie mir nicht was ich nicht tun kann !!!".....und verübte in der Folge ein Verbrechen welches die Menschheit so in der Form noch nie erlebt hat um Malaysia zu befreien von einem Regime das diese stolze Nation seiner Meinung nach seit über einem halben Jahrhundert im Würgegriff hielt ?
Bevor jetzt gleich wieder der übliche Shitstorm nach solchen Beiträgen reflexartig vom Stapel gelassen wird möchte ich zu bedenken geben das ich lediglich versuche Spuren zu finden. Nachdem das Video "Window Seal" von Z.A.Shah schier unglaubliche "Zufälle" geliefert hat und möglicherweise kryptisch verschüsselte Hinweise seiner bevorstehenden Absichten ankündigen sollten in den Videos kann es auch möglich sein das Z.A.Shah in irgendeinem Bezug einen Hang zur Serie LOST entwickelt hat bzw. von dieser "inspiriert" wurde.
Anderseits ist genauso gut möglich das alles totaler Quatsch ist.